Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alimentepreller handeln unsolidarisch
#21
Hallo thegripp

(11-01-2011, 10:00)thegripp schrieb: @Armer Tropf...

Wenn Du keinen Unterhalt zahlst, so ist das deine persönliche Entscheidung und Du wirst sicher deine noch persönlicheren Gründe dafür haben. Ich respektiere deine Entscheidung.

Was ich aber nicht gutheißen kann, ist, dass Du Andere aufforderst, es Dir gleichzutun, denn wie gesagt, es gibt jede Menge, die wollen zahlen, können es aber wirklich nicht.
Ich zahl nicht weil ich es nicht kann. Das ich nicht will, ist zweitrangig. Sonst wäre ja mein Gehalt und Konto gepfändet. Und ich fordere keinen auf, dass wäre ja Anstiftung zur Straftat wovon ich mich distanziere, ich schrieb, dass ich es hoffe. Ich hoffe auch das der Weltfrieden eintritt.

(11-01-2011, 10:00)thegripp schrieb: Rein hypothetisch. Was soll ich der Schwarzer antworten, wenn ich von Sorgerecht und Umgang mit meinem Kind rede und die mir mit dem Gegenargument Zahlungsverweigerung Unterhalt durch Männer kommt? Mal abgesehen von der grundsätzlichen Lügerei seitens der Lobby gegen uns Männer in der Sache. Die knallt mir irgendwelche frisierten Statistiken vor die Linse und sagt mir, erkläre das mal. Soll ich dann wie so viele Politiker antworten, davon weiss ich nix und muss erst mal im Minsterium Rücksprache halten?
Realistisch gesehen würde ich mich mit dieser Person überhaupt nicht unterhalten wollen, da ihre Engstirnigkeit und Voreingenommenheit jede Basis einer vernünftigen Diskussion im Keim erstickt. Die ist eine Radikale, mit Adolf Hitler oder Saddam Hussein hättest du auch nicht diskutieren können. Der Vergleich ist nicht mal weit hergeholt, so hatte sie ja schon öffentlich bekundet, dass Frauen nun ihre Männer erstechen können.

Ein Kind braucht in erster Linie Eltern und keine 600 Euro pro Monat. Lieber leg ich das Geld irgendwo an, verstecke es und gebe es dem Kind wenn es alt genug ist und zu mir kommen mag, als dass ich es der konsumsüchtigen Mama in den Rachen werfe, wovon das Kind wahrscheinlich am wenigsten hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von karlma - 09-01-2011, 16:16
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Dzombo - 09-01-2011, 18:32
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von karlma - 10-01-2011, 09:23
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Dzombo - 10-01-2011, 08:05
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Dzombo - 10-01-2011, 09:24
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Shalom Aleichem - 10-01-2011, 20:34
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Shalom Aleichem - 11-01-2011, 00:38
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Dzombo - 11-01-2011, 10:00
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von karlma - 11-01-2011, 10:06
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Armer Tropf - 11-01-2011, 11:46
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Dzombo - 11-01-2011, 11:08
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Dzombo - 11-01-2011, 12:15
RE: Alimentepreller handeln unsolidarisch - von Dzombo - 20-01-2011, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste