Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues FamFG, FGG-Reform, neues Familienrecht, neues Verfahrensrecht
#20
(24-08-2009, 00:11)Bluter schrieb: Vielleicht sollte ich dem Ludwig mal die Lektüre des Hollstein-Buches anraten?

Salgo ist nicht der Einzige. Mir liegen einige Antworten vor, von (sachlichen!) Anfragen, die PAS-Elternteile an ihn gerichtet haben. Ganz knapp und knallhart abgebügelt, keinen Millimeter bewegt. Glaub mir, an diese Leute kommst du nicht ran.

Diese Figuren poppen nach wie vor überall ständig hervor, denn sie gelten als Expertinnen und Experten. Kürzlich war z.B. Nothafft wieder im Radio, ausgerechnet in einem langen Fragespiel mit einer Journalistin zum Film "der entsorgt Vater": http://www.swr.de/swr1/bw/programm/-/id=...index.html

Was sie da in kontollierter Stimme so en passant verkündet, sollte man sich nur in einer stabilen Phase anhören, z.B. "Umgangsaussetzung damit Mutter und Kind zur Ruhe kommen". Begründet und solide klingend für unbedarfte Ohren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues FamFG, FGG-Reform, neues Familienrecht, neues Verfahrensrecht - von p__ - 24-08-2009, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Abstammungs- und Sexualstrafrecht die Sechzehnte...Klappe! Nappo 7 3.467 07-08-2020, 13:33
Letzter Beitrag: p__
  Neues Gesetz zur Verfahrensbeschleunigung und Sachverständigenrecht LoveNoBitch 3 3.918 30-11-2016, 00:28
Letzter Beitrag: p__
  Neues aus Düsseldorf Shalom Aleichem 19 17.453 21-09-2010, 20:03
Letzter Beitrag: Shalom Aleichem
  Belehrung zur Vaterschaft - neues Jugendamtsformular p__ 7 8.583 21-08-2010, 09:03
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste