Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Hausgrundstück bei Trennung
#8
Tse. Ich kann mich nun doch nicht zurück halten. Frag ihn nett, was Er für die Hälfte zahlt und dann baue Dein neues Leben auf und laß Gras drüber wachsen. Hast Du Dich nun getrennt oder nicht? Immer das Gleiche. Frau trennt sich und Er darf aber keine Neue haben..... Kenn ich. Mal von einer anderen Seite:
Meine Teuerste fragte mich 3 Monate vor der Trennung ganz hinterlistig, wem nun das Haus gehöre. Selbst das hat sie nicht geschnallt. Ich antwortete : Naja, Dir.
Das war für sie Anlaß genug sich sicherer zu fühlen..... Also flog ich nach einer Fremdfickaktion Ihrerseits aus der Bude.
Bekommen sollte ich natürlich nichts! Unterhalt zahlen schon. Ist ja klar! Leider leider hatte sie vergessen, dass im Notarvertrag stand, dass nach Trennung die Hälfte an den Partner fällt. Grins. Kann man alles vereinbaren.... Schließlich hatte ich auch für das Haus geschuftet und das Studium der Madame bezahlt. Aber egal.

Der Neue zog daraufhin ein, pupste in meine Matraze (wie eklig) und versteckte seinen TT in meiner Garage.
Da ich nun rechtlich tatsächlich den hälftigen Mietanteil hätte berechnen können, hätte ich aber dann auch den hälftigen Tilgungsbetrag für die Finanzierung tragen müssen. Somit wäre eine wichtige Frage geklärt, obwohl ich gar keine Antwort geben wollte.

Letztlich hat meine Ex für meine Hälfte ein paar Kröten rausrücken müssen. Ein Drittel davon bekam das Mietmaul, dass mich gleichzeitig in Sachen Unterhalt verarschte, obwohl es auf meiner Seite hätte arbeiten sollen.

Also laß den Scheiß. Du hast Dich getrennt. Kriegst monatlich Kohle. Watt nu noch ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gemeinsames Hausgrundstück bei Trennung - von juliaangelina - 07-07-2011, 21:24
RE: Gemeinsames Hausgrundstück bei Trennung - von blue - 07-07-2011, 22:24
RE: Gemeinsames Hausgrundstück bei Trennung - von Dzombo - 08-07-2011, 13:31
RE: Gemeinsames Hausgrundstück bei Trennung - von Nappo - 10-07-2011, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste