Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum stärkt die Politik nicht die Väterrechte?
#1
ich mache den ganzen Zirkus mit dem Jugendamt nun auch schon bald 15 Jahre mit.
Die Mitarbeiter/innen dort haben nach meinen langjährigen Erfahrungen überhaupt kein Interesse am wirklichen Kindeswohl, sondern nur am Geldabpressen vom Vater.
Seit dem ich Kontakt zum Jugendamt habe lebe ich fast nur noch am Existenzminimum und kann mir nichts mehr leisten.

Ich habe sie oft in allen Jahren auf die Mißstände bzgl. meines Kindes und auf die Vernachlässigungen durch die Mutter hingewiesen, alles ohne Erfolg. Selbst mehrfache Beschwerden bei Vorgesetzten brachten keine besseren Ergebnisse.

Sie könnten da nichts machen war immer deren Antwort.

Alle Vorgänge und Aktivitäten mit Ansprechpartnern habe ich mir notiert.
Sollte mein Kind mich irgendwann drauf ansprechen warum ich nicht geholfen habe werde ich alles auf den Tisch legen und es ihm erklären.
Vor allem was die Vernachlässigungen der Mutter betrifft.

Als Vater muß man anscheinend in diesem Land nur zahlen und wird ansonsten von allem was das Kind betrifft ausgeschlossen.

Was sind das nur für Menschen auf den Jugendämtern?

Ich habe noch nie so eine Väter diskriminierende Organisation mit solchen väterverachtenden Gesetzen kennen gelernt.

Könnte man nicht eine Sammelklage wegen Diskriminierung von Vätern durch das Jugendamt und den Gesetzen einreichen?

Was mich nur wundert dass die Politik keine Verbesserungen der Gesetze bzw. Stärkung der Väterrechte anstrebt.

Politikerväter haben doch sicherlich auch uneheliche Kinder oder sind geschieden. Denen wird es doch nichts besser ergehen, da sie sich zwangsweise auch mit Frauen, Jugendämtern und väterfeindlichen Gesetzen auseinandersetzen müssen.

Für mich ist sowas unbegreiflich, aber ich habe den glauben an die Politik vor 20 Jahren schon verloren.







Gleichberechtigung für Väter im Familien(un)recht!
Keine Kinder mehr für Deutschland bei derzeitigem Familien(un)recht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum stärkt die Politik nicht die Väterrechte? - von Zausel - 19-07-2011, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum geht es nicht um das Kindswohl Jochen4 7 5.385 24-12-2018, 09:38
Letzter Beitrag: Absurdistan
  müssen Väter ihre Politik ändern? Ibykus 66 57.622 30-01-2014, 19:53
Letzter Beitrag: Simon ii
  EGMR stärkt Rechte biologischer Väter blue 27 31.658 10-01-2011, 00:22
Letzter Beitrag: henning

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste