Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm
#6
... ich habe jetzt angefangen, die Gründe für das Scheitern der Beziehung, so wie es sehe zusammen zu fassen und niederzuschreiben. Es kommt ganz schön was zusammen. Aber nur kurz von den letzten Ereignissen berichtet.

Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Beratungsstelle. (auf Empfehlung des JuA) Nach Schilderung der Ereignisse, gab es eine Frage die mich fast aus den Socken gehauen hat. Warum erstatten sie keine Anzeige wegen Verleumdung? Tja, jemand Drittes, der noch nicht vergiftet werden konnte, stellt so eine Frage. Im ganzen Hick-Hack, war es für mich, mal was Positives. Mal sehen, was meine Anwältin dazu sagt.

Ansonsten hat mich das Gespräch ganz schön mitgenommen. Obwohl der Abstand größer wird, geht es einem noch immer an die Nieren.

Sie hat jetzt endlich die Wunschliste bei Amazon für voll genommen und gleich wieder bestellt. Bett ausschließlich für die Kinder war ihr Kommentar, dass ich seit dem 20.08. aber schon ein Bett habe und ihr das mehrfach mitgeteilt habe, ist ihr in ihrem Wahnsinn wohl entgangen.

Des Weiteren habe ich heute durch Zufall unseren Haus- und Hof-Elektromeister getroffen. Er sprach von größeren Bauvorhaben in Haus und Firma. Mehr Licht, Überwachung rund um die Uhr?; es wird immer kränker. Schade um das Geld, das wäre bei mir besser aufgehoben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm - von kerryblue - 05-09-2011, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste