Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm
#7
10:00 Uhr Saal VI am hiesigen AG(FamG). Gewaltschutzsache....

Es dauerte fast 2h und mit dem Gewaltschutzverfahren hatte es so gut wie nichts zu tun. Sie die alleinerziehende selbstständige Übermutter und ich der Nichtstuer und Schmarotzer. Wegen der angeblichen Gewalt kam überhaupt nichts zur Sprache. Keine Fragen, keine Gründe und schon gar keine Beweise. Im Endeffekt wurde ein Vergleich beschlossen und verkündet:

1. Das Annährungsverbot bleibt für die Dauer des Beschlusses bestehen.
2. Kontaktverbot wird dahingehend aufgehoben, als es um den Kontakt wegen der Kinder und des Umgangs geht.
3. Umgang wird wie folgt festgelegt: Nur noch Mi in jeder Woche von 12:00 Uhr, Abgabe erfolgt Do bis 09:00 Uhr im Kindergarten. Jedes 2. Wochenende von Fr 12:00 Uhr bis Sonntag (erhöht) 18:00 Uhr. Jetzt der Witz: Die KM holt die Kinder bei mir ab am Sonntag trozt der Bannmeile. Beide Termine schlafen sie bei mir, also Bett doch nicht umsonst gekauft. Da es ein gerichtlicher Vergleich ist, habe ich auch einen Titel, der für vollstreckbar erklärt werden kann. Werde ich auch gleich veranlassen.
4. Die KM teilt mir binnen einer Woche eine neue Handynummer mit für diese Kontakte (Warum ist mir schleierhaft? Extra neues Handy und Vertrag zugelegt.).
5. Nach Ablauf des Annäherungsverbotes wird ein Termin vereinbart, an dem ich ins Haus darf um noch Reste meiner Habseligkeiten zu finden und zu definieren für eine spätere Herausgabe.
6. Ich muss im Gegenzug sämtliche Apothekeninterna vom Server auf ein externes Speichermedium laden; Frist 3 Monate = Einlagerungsfrist meiner Sachen.

Das war es im Großen und Ganzen, nur der Teil mit den Terminen in der Woche war ein Gerangel. Von zwei Nachmittagen nun auf einen zzgl. der Nacht, aber ich musste akzeptieren, sonst hätte es den Vergleich nicht gegeben. Und zwei Stunden mehr am Sonntag sind ja auch noch dazu gekommen.

Jetzt kommen noch meine Kündigungsschutzklage, mit Beweisen und der Strafantrag gegen sie. Leider hat die Arge mir eine Sperrfrist eingeräumt bis November, also wieder Rennereien für ihren Blödsinn und bei allem soll man brav sein und immer noch unter ihrer Kontrolle bleiben. Außerdem ist der nächste Streit schon vorprogrammiert, íhr Geburstag findet an meinem Besuchswochenende statt und Urlaub will sie auch heimlich nehmen. Alles bekannt, wird aber verschwiegen und dann mit Lüge und Betrug versucht, es zu ihren Gunsten zu richten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm - von kerryblue - 12-09-2011, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste