Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm
#9
Information 
ein paar kurze Episoden und eine Erkenntnis

1. Wochenende hatte ich meinen Umgang. KM hatte Tasche gepackt und neben Hustensaft 1-3, die ich im Hause habe, kam Hustensaft Nr. 4. KM ist übrigens Apothekerin. Da die Kinder krankheitsbedingte Vorgeschichten haben, gab es immer "Medizinzettel" mit Zeit und Einnahmehinweisen. Bei Fieber wurde sogar immer ein Temperaturzettel geführt, teilweise stündlich, weil sie als "Fieberkrampfkinder" schnell sich ausklinken können. Also wie gesagt, neuer Hustensaft und Papa fragt per SMS nach besagtem Medizinzettel. Anwort der KM: Es ist dein Umgang, also auch dein Ding, im Notfall kann ich die Kinder holen und du brauchst dich nicht weiter zu kümmern. Antwort meinerseits: Um die Ecke ist eine Apotheke und die sind auch zur Beratung angehalten und es scheint auch nicht sehr mütterlich so zu reagieren. Binnen Minuten kam besagter Medizinzettel. (von der Mutterrolle ganz zu schweigen, aber selbst als Apothekerin hat sie eine Beratungspflicht)

2. Im Gewaltschutzverfahren gab es keinerlei Stoff zum Thema Gewalt, nach zähen Diskussionen, (ich Vater schlecht, sie Mutter gut) wurde mir der Do. nachmittag gestrichen und dafür eine Nacht geschenkt. Na ja, muss damit leben und besser als nichts. Ihr Einwand war, dass sie die Kinder 5 Tage am Stück nicht sehen würde. Ähm wie? Wenn ich sie Do Abend bringen lassen musste und erst am Freitag Mittag hole, wie kann sie sie nicht sehen? Na ja, positiv gesehen habe ich schon 9 h rum und negativ muss ich noch 5 d und 6 h warten.

3. Als Gute Nacht Geschichte gab es heute (also gestern) Connie backt Pizza und Connie feiert Weihnachten. Papa musste weinen und dann haben beide versprochen, zu Ostern, zu Weihnachten, zum Geburtstag etwas von ihren Geschenken mitzubringen. Dann hat XXXXXXX noch ein Lied gesungen, weil Mama mich rausge…. hat. (ihre Worte)

Du bist da, ich bin da, wir sind zusammen.
Und wenn wir spazieren gehen und einen Regenbogen sehen,
dann denken wir an uns beide.
Du bist da, ich bin da, wir bleiben zusammen und haben uns lieb.
Wir schlafen dann bei dir.
Ich bin da, du bist da und wir machen beide Ballett zusammen.
Du bist da, ich bin da und wenn wir zu dir nach Hause gehen,
dann spielen wir zusammen.

Oh meine Prinzessinnen, ihr seid es wert und ihr habt mehr Verständnis und Liebe in Euch als manch ein Erwachsener, der nur noch hassen kann.

4. Die Erkenntnis und aufsteigende Wut

Ich glaube, ich hatte heute die Erkenntnis meines Lebens. Dass ich unter Schlafstörungen leide ist wohl verständlich und wenn ich Pech habe, dann träume ich noch immer von denselben Dingen, immer wiederkehrende Wiederholungen in Abwandlungen.
Der erste Traum handelt davon, wie ich unter dem Druck zerbreche und weiteren Repressalien entgehen. Der zweite Traum handelt von der Wohnungsverweisung, von der Staatsmacht und dem Rauswurf aus aller Leben. Immer wieder kommt „Gewalt“ ins Spiel und ich hatte mich gefragt, was das soll. Und jetzt weiß ich es.
Sie hat nur von Gewalt gesprochen, davon, dass ich angeblich Gewalt ausgeübt haben soll und sie sich in Todesangst befinden würde und alles tun müsse, um sich und die Kinder zu schützen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Gewaltsam wurde ich entfernt, gewaltsam werde ich von denen die ich am Meisten liebe ferngehalten und durch Gewalt bin ich gezwungen zu warten auf meinen Umgang.
Die Kindesmutter, die Polizei und die Justiz üben jeden Tag, jede Stunde Gewalt gegen mich aus. Diese Gewalt wird staatlich subventioniert, überwacht und vollzogen. Diese Gewalt zieht sich durch meinen ganzen Alltag und mein Leben. Diese Gewalt beschert mir immer wieder diese Träume.
Diese Gewalt, die ich nie ausgeübt, beabsichtigt oder je gewollt habe, ist nun Teil meines Lebens. Ist es nicht ein Irrsinn, dass die die schützen sollen und dienen sollen, nun Teil dieser von der KM ausgehenden Gewalt sind. Gewalt in jeder Faser ihres Lebens, Gewalt im System und die Opfer schimpft man Gewalttäter auf Geheiß der KM ohne Anhörung, ohne Beweise, ohne Zeugnis und immer im Einklang mit dem Gesetz.

Wie wär es mit einem Strafantrag gegen die KM, die Polizei und die Justiz? In den USA wären sicherlich Millionen zu verdienen.

Nachtrag:

Email vom Wochenende: Sie: ich hatte im Hinterkopf dir einen Fernseher für die Kinder zu kaufen. Ich kann kaum die lfd. Kosten decken, geschweige denn habe ich einen Kabelanschluss, aber es sieht ja so gut aus, wenn sie für die Kinder einen Fernseher kauft und die Rechnung überall rumzeigt. Die Auflagen seitens des JuA wie Bett für die Kinder hat sie nicht erfüllt und ist nur mit ihrem kläglichen Bestellwahn aufgelaufen. Aber dananch fragt ja keiner.....

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm - von kerryblue - 15-09-2011, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste