Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm
#11
... leider wird kurzfristig mein Internet abgeschaltet und der Neuanschluss dauert über die Telekom mittlerweile schon einen Monat wenn er denn am 14.10. kommt. Also vorher noch etwas loswerden, bevor ich in die Steinzeit versinke. Da ich ja sie belästige, allein schon wenn ich atme, so schreibe ich immer wieder Briefe an meine Töchter und lege sie in den Weiten des Netzes ab. So auch dieser; der sie vielleicht erreichen kann, wenn sie alt und verständig genug sind diesen ganzen Irrsinn zu begreifen. Auch hilft es mir immer wieder ein bestimmtes Thema zum Teil abzuschliessen und mich auf andere Sachen zu konzentrieren.

Brief an meine Püppies vom 01.10.11

… noch 3 d 18 h und 30` bis zum Wiedersehen und wie immer nimmt der Wahnsinn kein Ende.

Vorgestern hat mir eure Mutter per Email mitgeteilt, dass ein Brief an mich an ihre Adresse gesendet wurde. Es dauerte 2 Anrufe, diese Email und 8 SMS bis es beendet habe. Nun hat sie den Brief doch per Post an mich weitergeleitet und heute ist er angekommen. Der Witz ist nur, dass dieser Brief die Anweisung ihrer Anwältin enthielt und die Liste der eingelagerten Sachen, also doch schon enorm wichtig in verschiedenen Angelegenheiten. Diese Auflagen wurden am 12.09. beschlossen und verkündet und sollten bis Ende der Woche erledigt werden. Alle haben ein Interesse daran mich fernzuhalten und mundtot zu machen, aber die Vorrausetzung dazu werden nicht gegeben oder eingehalten. Der Brief ist vom 22.09., an meine Anwältin geschickt am 23.09. (den Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus und auch noch ein Freitag). So ist es immer in den letzten Wochen, alles wird getan um mich zu erniedrigen und klein zu halten.

Zitat aus dem Anschreiben:

Wir teilen ferner die Handynummer unserer Mandantin mit, unter der Absprachen per SMS nur über die Kindesbelange getroffen werden können. Die Nummer lautet XXXXXXXXXXXXXXXX.

Ihr Auftraggeber (ich, aber wieso Auftraggeber?) hat angefragt, ob die Großeltern auch die Kinder bringen können. Unsere Mandantin hat nichts dagegen.

Unsere Mandantin weist jedoch darauf hin, dass keinen Beschimpfungen per SMS erfolgen. Der Beschluss ist weiterhin wirksam. Ihr Auftraggeber hat keinen Kontakt per SMS aufzunehmen und auch keine frühere SMS unserer Mandantschaft zu bewerten.
Dann folgt mal wieder eine Strafandrohung, warum auch nicht. (Das der gesamte Beschluss auf einer Lüge beruht und sie eine falsche Aussage zugrunde legt, ist ohne Belang, denn das wird nicht geahndet und ist auch nicht strafbar. Dass auch eure Mutter SMS schreibt und auch nachts um 23:30 Uhr ist ohne Belang und dass auch sie beleidigt, ist ohne Belang.

Als Anlage ist die Liste der eingelagerten Sachen beigefügt und mal ehrlich, selbst aus der Erinnerung heraus hätte ich eine bessere Liste erstellen können.

Hier nun die Liste mit den Sachen, die ich nach 10 Jahren mir verdient habe. Bitte beachtet, dass sie ohne mein Zutun alles gepackt und weggebracht hat und jede sinnvolle Einigung darüber von ihr blockiert wurde.

Kleidung mit Schuhen und Wintersachen – neue Praktiker Umzugskartons (auch noch Extrakosten?)
Wäsche (Tischdecken, Bettwäsche…) – wohl alles entmüllt, was ihr nicht gefallen hat
Handtücher (sicher den letzten Dreck, mehr gab es ja noch nie)
Küchenzubehör (alles aus Apotheke, ich freue mich auch diesen Müll mein Eigen nennen zu dürfen und hoffentlich wird mein 20 Jahre alter Mixer jetzt vollständig)
Computer diverse und Zubehör, Kartons (technisches Unverständnis war schon immer vorhanden)
Xbox, PSP (Fxxxx hat sie ja runtergenutzt, also weg damit, gab sicher adäquaten Ersatz)
Telefon, Handys
DVD und CD aus Wohnzimmer, auch für Kinder (da fällt die Wahl nicht schwer sicherlich und Blu Ray?)
Video und DVD aus Kammer
Ergonomischer Kniestuhl
Fitnessgerät (wie sinnvoll bei 50 m²)
Bett 140X200 incl. Matratze (Lattenrost?, welches Bett, meint sie das Brennholz, welches mal ein Bett war und längst ausgedient hat?)
Alter Schrank (was damit wohl gemeint ist, sicher keine Royal Oak und neuwertig)
Ablagekästen (keine Ahnung)
Private Briefe/Akten/Gehaltszettel etc.
Alles aus dem Schreibtisch (sinnlos für einen Kommentar)
Plattenspieler (stand im Büro, aber eigentlich waren es zwei)
Wäschetruhe (wieder mal keine Ahnung)
Modellbahnsammlung komplett
Bücher (wehe eines fehlt, aber sicher sind auch die Heilpraktikerbücher und die geschenkten Bücher mit dabei, denn die haben ja nur mein Geld gekostet)
Gewünschte Zeitschriften
Werkzeug (da bin ich aber gespannt, was sie zusammengesucht hat, Schade nur, dass ich sogar neues für die Apotheke gekauft hatte und sicher die Kapp- und Gehrungssäge, was sonst)
Küchenlampe (ich hoffe nicht das verrostete Ding, was vor kurzem erst ausgetauscht wurde)
Schlafzimmerlampe (alt muss raus und Elektriker haben ja neue Strahler verbaut, damit manche es schön haben)
Diverse Lampen (Philipps?, sicher nicht – nur Müll, wie immer)
Kinderklappstuhl (no comment)
Lammfelle (alles muss raus)
Bild (?)
Cd-rom leer (sicher sind die Rohlinge gemeint)
Briefmarken, Alben und Münzen (keine Angst die geschenkte Goldmünze hat sie sicher verwahrt)
Kühlschrankthermometer (ja endlich)
Blu Ray Brenner (wahrscheinlich der Externe Player gemeint oder das LG – Server?)
HP Fotodrucker (und wieder was für die Tonne)
Schlüsselbänder
Denon (welcher denn, beide gehören mir und was ist mit dem Rest der Teufelanlage?)
Spiele (gut sortiert ist halb entrümpelt)

Und jetzt der Nachsatz des Tages:

Später werden noch eingelagert:

2 Schreibtische (Eckschreibtisch, Schreibtisch HP „Es lebe XXXX-Rethmann“)
Bürostuhl (nun doch für mich, welcher denn, mein Guter oder der alte Müll)
Tischgrill

Sonstiges was sich noch anfindet.

Allein der letzte Satz und der ganze Sinn einer solchen Liste sind kennzeichnend für den Irrsinn, den sie an den Tag legt. Mal ist alles fertig und dann nimmt sie sich das Recht, es wieder endlos zu machen.

Im Gegensatz zu ihr, weiß sie aber nichts von meinen bevorstehenden Aktivitäten und umgekehrt sind mir einige ihrer nächsten Schritte durchaus bewusst. Leider komme ich nicht umhin diesen Wahnsinn immer wieder zu protokollieren und aufzuzeigen, dass irgendwann einmal auch sie überführt wird, ob ihre Gewaltbereitschaft, wenn auch mit staatlicher Unterstützung.

Aber damit nicht genug, meine Prinzessinnen. Eure ach so tolle Mutter hat es nicht einmal fertiggebracht trotz ihrer mut- und böswilligen Kontolöschung eine ordentliche Abrechnung hinzubekommen. Laut meinem letzten Kontostand waren etwas über 800,- Euro auf dem Konto und erhalten habe ich knapp über 700,- Euro. Es lebe der staatlich sanktionierte Diebstahl. So sieht die Wahrheit aus und ich hoffe, dass ihr es eines Tages verstehen werdet.

Zu allem hinzu kommt noch, dass in den nächsten Tagen mein Internet abgestellt wird und die für die Aldi-Talk karte notwendigen Daten sich in ihrer Laptoptasche befinden könnten und in den eingelagerten Sachen. Ich soll mein Leben leben und erfahre doch immer wieder massive Eingriffe durch Eure Mutter und ihre Kontrollsucht nimmt kein Ende.

Ich werde nach und nach alles in diesen Ordner packen und wenn meine Internetverbindung es zulässt, auch noch Kopien des Videotagebuches. Vieles lässt sich dann mit ihren Falschaussagen verknüpfen und ihre Gewalt gegen mich wird dadurch ersichtlich. Vergewaltigung, Diebstahl und physischer Angriff hat es nie gegeben und wird dadurch ad absurdum geführt. Ich hoffe, ihr zieht eines Tages die richtigen Entschlüsse daraus und euer Leben wird nicht durch ihre Lügen und ihre Gewalt bestimmt.

In Liebe euer PAPA….

Anmerkung: Die Ausstattung, Wartung und Installation der technischen Geräte im Haus oblag meiner Verantwortung und die Geräte waren nicht die Schlechtesten, aber auch nicht die Überteuerten, weil ich erst nach intensiven Recherchen mich entschieden habe.
Sie ist Eigentümerin einer eigenen Apotheke hier in Brandenburg und noch nebenbei Heilpraktikerin (auch wenn sie es bestreitet, hat sie diese Ausbildung meinem Beistand über Jahre zu verdanken).

Da sie die Kinder während meine Krankenhausaufenthaltes rausrückte und sogar etwas wie Freundlichkeit an den Tag legte, habe ich gefragt, (kommt indirekt auch den Kindern zugute) ob sie meine Dauermedikation übernehmen wolle. Schliesslich war ich ja sowieso seit Jahren auch Kunde bei ihr und alle Daten lagen vor.

Antwort: Ich bediene keinen Kunden, der mir wertvolle Zeit stiehlt und mich vor das ArbG zerrt.

Akzeptiert, wenn auch schmerzlich. Sie hat einen öffentlichen Auftrag und rechtskräftig verurteilte Straftäter, Mörder, Kinderschänder u.a. werden von ihr hier in der Landesklinik und in der Haftanstalt beliefert.

Nun trage ich mein bisschen Geld in die Konkurrenz.

.... ein paar Tage später dann eine Email: .... wenn es sich etwas beruhigt hat, dann kann ich gerne die Lieferung deiner Medikamente übernehmen.

Ich überlege schon die Kündigungsschutzklage zurückzunehmen, denn wegen der Medikamente....... ScherzTongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm - von kerryblue - 02-10-2011, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste