Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm
#12
... ein neuer Tiefpunkt in meiner Existenz.

Am Dienstag habe ich Miete und andere lfd. Kosten überwiesen. Trotz Antrag habe ich bisher keine Leistungen erhalten. Leider hat sich noch eine Versicherung gemeldet und der Kontostand war im Keller.
Heute habe ich bei der Arge vorgesprochen und lapidar hieß es, dass im Moment ein Bearbeitungsrückstau vorliege und man werde es prüfen. Auf meine finanzielle Lage angesprochen, hat sie mir freundlicherweise einen Familienpass ausgehändigt, der mich berechtigt bei der "Tafel" unentgeldlich Lebensmittel zu holen.
Leider werden die Kinder nicht berücksichtigt, weil sie sich nur zeitweise bei mir aufhalten. In Anbetracht der Tatsache, dass die Verursacherin dieser Notlage am Wochenende ein vielleicht rauschendes Fest anläßlich ihres 44. Geburtstages feiert ist es schon ein Hohn.
Noch nie in der Vergangenheit musste ich um Lebensmittel betteln, geschweige denn war nicht in der Lage meine lfd. Kosten zu decken. Angeblich wurde auch der Termin vor dem ArbG verschoben wegen Urlaub des gegnerischen Anwalts, na hoffentlich All inclusive und es geht ihm gut.

... nur eine Anmerkung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm - von kerryblue - 06-10-2011, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste