Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder vor im Kampf!
#1
Der VAM(V) und der DKSB hatten am Sozialgericht eine Eilklage eingereicht, auf dass die ganz eigenen Kinder der Mütter jeweils mindestens 500€ bedingungsloses Grundeinkommen erhalten mögen - die Kinder, nicht die Mütter Exclamation, denn diese Schätzchen kommen später und wie immer im WindschattenIdea

Der Richter war zumindest nicht so blöd, auf den perfiden Trick, der Supermuddis, der zudem nicht finanzierbar ist, hereinzufallen und hat diese ablitzen lassen.
Jetzt wird zum Angriff geblasen.
Irgendeine Brigi.tte Vallen.thin hat eine Presseerklärung rausgehauen, die in der sog. "linken Szene" offenbar toll aufgenommen wurde.
Sozialticker

Nun ist von Familien die Rede, was in Verbindung mit VAM(V) und DKSB einen heftigen Brechreiz bei mir auslöst und mein bisheriges gespaltenes Verhältnis gegenüber dem DKSB nochmals gründlich durcheinander bringt.
Wenn der DKSB Väter nur als familienferne Zahlesel betrachtet, hat sich dieser als Ansprechpartner in allen Fragen disqualifiziert.

Im Moment liegen mir weder der Antrag noch der Beschluss vor.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinder vor im Kampf! - von Bluter - 06-09-2011, 20:17
RE: Kinder vor im Kampf! - von p__ - 06-09-2011, 21:20
RE: Kinder vor im Kampf! - von Bluter - 06-09-2011, 21:36
RE: Kinder vor im Kampf! - von p__ - 06-09-2011, 22:02
RE: Kinder vor im Kampf! - von blue - 07-09-2011, 08:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste