Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#76
@Andreas66:

ich kann Dein Leiden gut verstehen und ich stimme Dir zu, dass es ziemlich verantwortungslos von der KM ist, einfach so nach UK gehen zu wollen, ohne da eine wirkliche Perspektive zu haben.

Wenn das persönliche Gespräch mit der KM nichts fruchtet, bleibt Dir nichts anderes übrig, als es der KM via Gericht und Anwalt (letzterer sei empfohlen, sollte aber ein guter sein..) zu untersagen, einfach so ohne triftige Gründe mit den Kindern wegzuziehen.

Du bist da allerdings völlig von der Willkür der Richter abhängig, da gibt es welche, die sagen "EU = Inland", aber zumindest darf die Mutter legal nicht weg, solange das Verfahren läuft..
Beim nachehelichen Unterhalt sollten zukuenftige ausserordentlich hohe Umgangskosten mit einfliessen.. (ist aber auch vom Richter abhaengig)

Ich wünsche Dir viel Kraft dabei, halte immer die Tuere zu Deinen Kindern offen - sie sind ja alt genug, um mit Ihnen vernünftig sprechen zu können - und selbst wenn sie in UK sein sollten, dann gibt es immer noch Video-Skype und Internetspiele, um mit Ihnen verbunden zu bleiben.

Ausserdem ist England garantiert nicht das gelobte Land, es ist fest in der Hand der Bankenmafia, mitten in der groessten Wirtschaftskrise und Deiner Ex steht maximal eine Karriere als Bedienung zum Mindestlohn offen... es kann dann auch schnell passieren, dass die Kids ihre Meinung aendern..

Sei' auch nicht so kleinmuetig mit Deiner Denkweise - Du bist ja mit Deiner 1.5 Zimmerwohnung nicht verheiratet, oder? Sag' den Kids, warum Du dagegen bist und sag' Ihnen, dass Du immer fuer sie da bist - zeig' Ihnen den Film mit Will Smith und seinem Sohnemann - Pursuit of Happiness...

Viel Glueck und halte uns auf dem Laufenden, wie es gelaufen ist..

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Clint Eastwood - 20-09-2011, 09:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste