Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#97
(23-09-2011, 09:23)beppo schrieb: Meine älteste Tochter wurde auch 650 km weggezogen, als sie noch keine 2 war.

Die Mutter hat sich dem Umgang aber nie in den Weg gestellt.
Wir hatten nicht oft Kontakt (2-4 mal im Jahr, anfangs mehr) aber unser Verhältnis ist super.

beppo, was heißt denn "Super Verhältnis" in einer solchen Situation? Es interessiert mich sehr, weil ich in einer solchen Situation selbst bin bzw. war. Allerdings akzeptierte KM den Umgang nur zähneknirschend und aus strategischen Gründen. Ich habe beschlossen aufzugeben...

Hat deine Exe einen neuen? Wird er von ihr als Papa positioniert? Bist Du für Deine kleine Papa oder nur ein Clown der 1x im Quartal kommt um sie zu bespaßen und knappes Umgangsbudget zu verpulvern? Bist Du gut informiert, was in ihrem Leben passiert?

Bitte nicht als Kritik betrachten, ich will wirklich nur wissen was erreichbar wäre.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von FreiHerr - 23-09-2011, 10:16
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste