Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
(23-09-2011, 09:23)beppo schrieb: Deine Chance vor Gericht ist nicht groß aber größer Null, denn es gibt auch Richter, die sowas nicht automatisch unterstützen.
Oder eben helfen eine Lösung zu finden.

Ich würde meinen obigen Weg einschlagen.
Chancen und Nutzen halte ich für höher als Risiko und Schaden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Richter urteilen entweder ABR geht an Frau XY oder an Herrn XY. Ein Urteil des Richters Frau XY muss hier wohnen bleiben wird es nicht geben, richtig?

Fassen wir mal zusammen:

Die Kinder leben seit Jahren bei Frau XY, die beabsichtigt, nach GB zu ziehen. Sie hat dort das Angebot eines festen Jobs - was sie hier nicht hat. Die Kinder - Alter bekannt - möchten mit der Mutter umziehen. Sie werden das zu nahezu 100% dem Richter auch sagen.

Gibt es den leisesten Hauch einer Chance, dass der Richter unter den genannten Umständen entscheidet, Herr XY erhält das ABR???

Sollte es diesen Hauch geben, dann kämpfe ich.

Ansonsten riskiere ich nicht, dass sie das alleinige ABR erhält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Andreas66 - 24-09-2011, 09:53
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste