Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
@p,

danke, ich habe das mal gemacht - obwohl ich nicht weiß, was ich gemacht habe und warum. Aber eine Erklärung würde ich vermutlich auch nicht verstehen. Also hoffen wir ´mal, es klappt jetzt alles wieder. Ich schreibe die Antwort an @Andreas66 dann hiernach noch ´mal.

@Andreas66
Zitat:
Wenn ich ehrlich bin - was Du zuletzt geschrieben hast, schmerzt wohl am meisten. Dass sie so leichten Herzens mitgehen, obwohl sie wissen, dass sie ihren Vater dann wesentlich seltener sehen werden.

Aber damit muss ich wohl irgendwie klarkommen.
Zitat Ende

Wohl wahr.

"Abschiednehmen, das ist ein bißchen sterben". Ein Franzose, so oder ähnlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich war meinen beiden Älteren zwischendurch ziemlich egal. Sie hatten genug damit zu tun, in ihr eigenes Leben zu kommen - und entfernten sich ein Stück aus meinem Leben. Aber das Verhältnis ist intakt und wird wieder enger.

Du mußt Dich jetzt ein gutes Stück "neu erfinden" Behindere Dich nicht dadurch, dass Du Dir ein "Feindbild Mutter" aufbaust.

Alles Gute!
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von wackelpudding - 24-09-2011, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste