Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länder mit westlichem Lohnniveau
#23
(18-09-2011, 21:32)FreiHerr schrieb: .... - und zwar unabhängig von der Unterhaltspflicht. Solange man leistungsfähig ist und sein möchte kann man es ruhig wagen.

Das ist die Aussage schlechthin. Warum sagen immer andere, was ich meine und nicht vermag rueberzubringen?
Dieses Forum hier macht Sinn in zweierlei Hinsicht.
Der bessere Grund fuer eine Umorientierung liefert die Politik ausserhalb der Familienangelegenheiten.
Flexibilitaet ermoeglicht es sich immer dort aufzuhalten, wo man die besten Lebensbedingungen vorfindet!!!
Ich wage mal zu bezweifeln, dass mir dieses Licht aufgegangen waere, wenn in meiner 'Familie' alles gut gegangen waere.
Deshalb muss ich mich bei meiner Ex, StA und den anderen Spitzbuben bedanken.
Ich habe rechtzeitig die Kurve gekriegt...
Danke dem Freien Herrn fuer seinen Beitrag.

Al Bundy @ work in the moment
(19-09-2011, 05:10)Nathan schrieb: @Al Bundy
Leider hört man immer nur eine lautstarke Minderheit, die erfahrungsgemäss nicht die Meinung der schweigenden Mehrheit repräsentiert.

Ich erfreue mich an Deinen Beiträgen und kann sie, selbst ausserhalb Europas lebend und arbeitend, in jeder Hinsicht bestätigen. Selbst kommentiere ich sehr wenig, weil ich kaum Zeit dazu habe.

Es gibt zwei Mitglieder in diesem Forum, die mich bei meiner Auswanderung inspiriert haben, einer davon warst Du. Und den ein oder anderen eigenen Fehler konnte ich dank Deiner Beiträge vermeiden. Dafür vielen Dank!

@Nathan,

ich danke Dir fuer deinen Zuspruch.
Man weiss immer nicht, ob das, was man schreibt auch ankommt.
Nun weiss ich zumindest, dass da tatsaechlich noch einige sind, die verstehen, was man schreibt.
Bei einigen Beitraegen kommen mir manchmal Zweifel, berechtigte Zweifel, wie ich meine.
Dann wollen wir mal weiter daran arbeiten, die demographische Entwicklung zum Vorteil der deutschen Maenner zu beeinflussen, egal ob Ehekrueppel oder nicht...

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von p__ - 18-09-2011, 17:43
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 19:50
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 21:30
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Al Bundy - 19-09-2011, 07:56
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von S-Klasse - 18-09-2011, 22:06
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 20-09-2011, 20:38
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 20-10-2011, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste