Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die antifeministische Männerrechtsbewegung
#8
Ach Männer,

verschwendet bitte nicht zu viel Zeit mit solchem Unsinn und springt nicht über jedes Stöckchen das man euch hinhält.
Im Vordergrund steht eine persönliche Auseinandersetzung zwischen einer Sozialistin und einem Ex-Sozialisten, beide aus dem Osten, deren beider Namen in dem Pamphlet zwar auftauchen, aber hier nicht auch noch breitgetreten werden sollten, wie ich finde.
Zumindest was ihre Methode betrifft, fühle ich mich an kritische Aussagen betreffend Hausvertrauenspersonen der früheren DDR, als Zuträger/in von gewissen Informationen, erinnert.
Es ist nachvollziehbar, dass gerade junge Menschen mit der Nazikeule leicht und locker für sozialistisches Gedankengut gewonnen werden. Das Ziel ist klar: Jede Männerrechtsbewegung so früh wie nur möglich im Keim ersticken.
Sämtliche Vorwürfe an die Adresse der Männerrechteler sind entweder 1:1 von denen abgekupfert und umgekehrt worden oder schlicht unzutreffend, aber auch nicht relevant; sie dienen lediglich als Spikes auf einer morschen Moralkeule.
Die Clique um den Publizisten ist überschaubarer als die Kleingeredeten und lediglich um einen groß gefeierten Namen gewachsen, was ungefähr einem Zuwachs im zweistelligen Prozentbereich entspricht.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die antifeministische Männerrechtsbewegung - von Bluter - 25-02-2012, 08:41
RE: Die antifeministische Männerrechtsbewegung - von Ibykus - 28-02-2012, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste