Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#19
(06-03-2012, 11:51)2Fast schrieb: Selbstverbrennung nach arab. Vorbild im Foyer des FG wäre wirksam, aber leider zu sehr väterentsorgend und damit den Zielen der Femokratie entsprechend.

Daher ist mein Vorschlag zugegebener Maßen weniger sensationell aber dennoch provokativ und evtl. gerade deshalb wirksam:

1. Welche konkrete Idee zu Aktionen hast du?

Die Idee: kostenlose, regelmäßige, öffentlichkeitswirksam organisierte Vasektomie,

2. Wie sieht der konkrete Plan zur Durchführung dieser Idee aus?

regelmäßige wöchentlich/monatliche Vasektomie Veranstaltungen die durch grössere Städte in ganz Deutschland touren.

Motto: Wir zeugen keine Kinder mehr, denen systematisch der Vater entzogen wird.

Gute Idee!

"Wir haben präventiv abgetrieben"

Es gibt eine Organisation aus Amerika (habe den Link irgendwo), die mittlerweile eine Dependance in Deutschland, Berlin, hat.
Die finanzieren die Vasektomie auch und ich denke, eine derart konzertierte Aktion werden die auch medial begleiten.
Ihre Intention liegt übrigens ganz in unserem Sinne.

Die Zeit ist reif und wenn ich die Leserbriefe in Focus und im Spiegel zum aktuellen Urteil des EMGR lese, dann denken die meisten Kommentatoren jenseits der hier Betroffenen schon längst ähnlich.

Also @2Fast: Wenn du das umsetzen willst, dann fang an Leute zu finden, die sich vasektomieren lassen werden und dies auch öffentlich bekunden und begründen wollen.

Ich mache mal den Anfang: 1+

Vielleicht stellt Götz Wiedenroth auch seine diesbezügliche (bittere) Karrikatur zur Verfügung. Der Titel lautet passender Weise "Zeugungsstreik":

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_Wi...kgang.html

Unterstützung durch Agens e.V ( www.agensev.de ) kann ich dir vorab auch schon zusichern.

"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von carnica - 25-03-2012, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! Bluter 74 61.667 23-03-2012, 16:21
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste