Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgeladen vom Kindergeburtstag...
#3
Hallo IPAD,

Der aktuelle ist relativ neu. Ca 5 Monate alt der gute. Relativ, weil ihre Beziehungen 3 bis max 6 Monate andauern. Sie war auch zwischenzeitlich 24 Stunden solo.

Eifersucht glaube ich nicht. Haben uns auch schon mal unterhalten. Beim aktuellen ist es mal anders herum, er verarscht sie, nicht umgekehrt wie sonst üblich. Spätestens, wenn Ex rausfindet, dass er noch 2-3 andere am laufen hat tickt die völlig aus.

Ausnutzen (finanziell) tut meine Ex die Situation nicht. Hat auch kein Geld für die Party von mir genommen oder darum gebeten.

Es ist vielmehr die Außenwirkung, die ihr so sehr viel mehr bedeutet wie alles andere auf dieser Welt. Der Schein muss stimmen - und da scheine ich zu stören.

Option a) kommt nicht in Frage. Wer sie anfährt erlebt böses und Tochter darf mich dann als Strafe nen paar Tage nicht sehen. Hatten wir auch schon.

Option b) kommt a) relativ gleich. Ihr Plan funktioniert nicht und sie wird zornig.

Option c) hört sich nach Feigling an :-( Aber warum sollte ich in einen Krieg ziehen, den ich nicht gewinnen kann.

Nochmal zum Neuen: Ich glaube nicht, dass er die treibende Feder ist. Er ist selbst geschieden, hat eine Tochter und wird sich nie wieder in die Fänge eines BGB begeben und schon gar nicht SGB (sie ist seit Jahren ALG II und wird dies bleiben). Er nimmt nur mit, was mitzunehmen ist - so sagen seine Freunde und sein Verhalten spiegelt dies wieder.

Vielleicht liegt es daran, dass er wohl seine Tochter mitbringt (zum ersten mal). Glaube wirklich, dass sie einen auf heile Welt machen möchte. Wenn ich da wäre, würde unsere Tochter ihr keinerlei Beachtung schenken, sie stünde abseits. Außerdem kommt der Bruder ihres Ex (Vater der dritten Tochter). Auch der bekäme mit, dass unsere Tochter ein weitaus besseres Verhältnis zu mir hat. Das darf in ihren Augen nicht passieren.

Und Ja... wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis... aber das hängt 24x7 am seidenen Faden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgeladen vom Kindergeburtstag... - von JahJahChildren - 23-03-2012, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste