Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgeladen vom Kindergeburtstag...
#24
[Vollquote gekürzt]
(27-04-2012, 09:06)Sixteen Tons schrieb: Ich habe mich in der ersten Zeit nach der Trennung wie ein Bär am Nasenring von der KM herumführen lassen und alles fand so statt, wann und wie sie es wollte. Es war mitunter blanke Schikane und es wurde kein Mittel zur Einschüchterung ausgelassen.

Mir ist die Schikane auch schon öfters passiert, und zwar z.B. hatte ich Umgang mit meinem Kind und wollte den Samstag mit meinem Kind recht viel unternehmen, was die KM auch wusste.

Samstags morgens Klingelt das Telefon 9 Uhr, und Sie ("Der Kleine müsste heute Mittag auf Geburtstag, Sie hatte ganz vergessen es zu erwähnen") O:-). Die arme, hatte ganz vergessen es zu erwähnen, "kann ja __mal__ vorkommen, aber nicht immer." Ich einen Hals bekommen und zuerst geschluckt, ich habe meine kleinen gefragt ob er auf Geburtstag möchte vor Ihr am Telefon. Der kleine hat ja gesagt, wenn er nein gesagt hätte, hätte ich meinen kleinen zuhause gelassen.

Wenn ich nein gesagt hätte ohne den kleinen zu fragen, wäre ich der "böse Papa" gewesen in den Augen des kleinen, das wollte Sie nur das ich nein sage.

Mein Beispiel passt eventuell nicht zu diesem Thema, aber ich möchte einfach damit sagen, das man sich nicht alles gefallen lassen muss/soll von der KM!!!!

joggel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgeladen vom Kindergeburtstag... - von joggel - 27-04-2012, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste