Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?!
#16
sehr gut jungs! wollte nur den generellen hinweis geben und es kann ja manchmal auch ganz gut sein wenn sie mitlesen - das zeigt dass wir nicht hilflos und allein sind! (sehr sehr wichtig!!!) und kann hilfreich sein, wenn man das ganze strategisch nutzt, so wie in meinem fall :-) ich hab immer damit grechnet und mir hats eher geholfen statt geschadet... manchmal wussten sie was als naechstes kommt manchmal nicht... verwirrung kann auch sehr sehr hilfreich sein. zeigt sich in manchen schreiben die ich erhalten hatte, wenn ich das heute lese, gaaanz wirre schreiben ohne inhalt :-)

wie gesagt ich denke ich bin raus aus der muehle und fand es angebracht den hinweis zu geben dass der feind mithoeren kann und es nicht schadet dies zu beruecksichtigen oder gezielt einzusetzen wow das kann wirken kann ich nur sagen.

mensch leute ich wuensche euch allen dass ihr eure faelle eingermassen hinbekommt!!!
denn im grunde gehts um unsere kinder und nicht um die wuensche oder vorstellungen der exe oder JA*s!

macht weiter! gebt nieee auf!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?! - von camparsoneu - 08-07-2012, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabe des Unterhaltstitel bei Volljährigkeit RR9 6 7.644 09-09-2014, 19:46
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit? Azrael1966 67 67.365 15-08-2012, 12:51
Letzter Beitrag: Azrael1966

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste