Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?!
#17
krass - hab mir grad paar alte beitraege von mir durchgelesen wie es in meinem fall zugegangen ist. fazit: wahnsinn wart ihr alle gut, sau gut! - unglaublich - gerade emotional seid ihr grandios in die presche gesprungen! - ohne worte!


aktuell schau ich ab und an rein um diesen ganzen horror zu verarbeiten...
wenn ich nur etwas mehr fachwissen haette wuerde ich hier laufend helfen wo es nur geht.

camper, "p" und wie ihr alle heisst - in meinen augen seid ihr wirklich helden!!! dieses fachwissen, diese energie, diese hilfsbereitschaft und emotionale stuetze - gigantisch!

dank eurer hilfe hab ich vieles geschafft und kann vieles langsam fuer mich jetzt verarbeiten!

wenn ich irgendwas tun kann das diesem forum hilft dann sagt es mir, wenn jemand emotional am boden ist und "nur" emotionale aufbauhilfe benoetigt bring ich mich sehr gerne ein auch per privater mailadesse!!! diese koennen die admins gerne an geschwaechte leute weitergeben! ich gebe keine "neuschlauen" fachtipps sondern helfe sehr gerne wenn jemand seine emotionen "sortieren" moechte, runter kommen und sich dann wieder auf die fakten konzentrieren ist irrsinnig wichtig!!

ich denke ich bin raus aus diesem mist und helfe gerne als "muelleimer" - auch das kann hilfreich sein...

dieses angebot moechte ich diesem forum zum besten geben, auch wenn es laecherlich erscheint, aber wenn nur einer dabei ist dem damit geholfen ist dann ist wieder jemandem ein klein weinig ne stuetze entgengen gebracht worden, denn emotionen koennen unheimlich schwaechen, das ist meine erfahrung!

danke fuer alles trennungsfaq!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?! - von camparsoneu - 10-07-2012, 00:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabe des Unterhaltstitel bei Volljährigkeit RR9 6 7.604 09-09-2014, 19:46
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit? Azrael1966 67 67.031 15-08-2012, 12:51
Letzter Beitrag: Azrael1966

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste