Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich finde es beschämend....
#79
@verwundert: Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread ja ausklinken, aber Deine zum Himmel stinkende Arroganz und Deine Selbstbeweihräucherung veranlassen mich dann doch dazu, noch einmal zu versuchen, Dir die Augen zu öffnen.

1.) Nicht jeder unterhaltspflichtige Daddy entzieht sich seinen Pflichten, zahlt gar keinen KU mehr, und setzt sich ins Ausland ab.
Einem studierten Ingenieur sollte man doch mehr Intelligenz zumuten können, als das dieser alle Menschen über einen Kamm schert.

Zu Deiner Anmaßung, beurteilen zu können, ob mein Mann mit mir hätte eine Familie gründen dürfen, möchte ich Dir folgende Rechenaufgabe mit auf den Weg geben:
Vor der Hochzeit und unseren Kindern hat mein Mann netto ca. 300€ weniger verdient wie jetzt. Durch Hochzeit und Stkl.-Wechsel mit Kinderfreibeträge für UNSERE GEMEINSAMEN Kinder also nun netto 300€ mehr. Diese 300€ werden uns so "pi mal Daumen" für unsere gemeinsamen Kinder zugestanden. Mein Mann war bereits vor der Hochzeit und den Kindern Mangelfall. Hat da also nicht mehr gezahlt wie heute. Bedeutet im Umkehrschluss: Keine Hochzeit, keine gemeinsamen Kinder, kein Stkl.-Wechsel, weiterhin netto 300€ weniger wie heute, KU bleibt in der gleichen Höhe, ob mit oder ohne unsere Kinder.
Jetzt bist Du dran! Was spricht aus finanzieller Sicht gegen unsere Familie, wenn auch ohne diese nicht mehr KU gezahlt werden könnte?

2.) Gemeinsames Sorgerecht, wenn ja bei Euch alles sooooooo SUPI läuft, und Ihr Euch ja so toll versteht, warum hast Du dann auf das GSR verzichtet? Nur, weil die Tante vom JA so nen blöden Spruch abgelassen hat?
Meines Erachtens hast Du gerne auf das GSR verzichtet, um Dich aus der Verantwortung zu ziehen.
Wenn Deine Ex Dich sogar anruft, um mit Dir abzusprechen, welche Frisur die Kleine tragen soll, oder wann sie nen Furz gelassen hat, dann bezieht sie Dich doch sowieso in alle Entscheidungen mit ein.
So, where is the problem about GSR?
Wenn Du ja wirklich so ein toller Daddy bist, der sich auch nicht vor der Verantwortung drücken will, kannst ja immer noch das GSR beantragen.

3.) So, nun zu dem Punkt Deiner Selbstbeweihräucherung, über den ich mich heute am meisten schepp gelacht habe:
DEINE ACH SO GROßZÜGIGEN ZAHLUNGEN!
Du schreibst, hast 4.600€ netto, OHNE Sonderzahlungen vom AG und OHNE Steuerrückerstattungen, auch hast Du NICHT Deine KOMPLETTEN MIETEINKÜNFTE reingerechnet, denn Du schreibst ja, dass Du von Deinem Mietkonto 1.000€ mtl. nimmst. Also darf ich voraussetzen, dass Deine Mieteinnahmen höher sind, ja? Ansonsten korrigier mich gerne.
Angeblich hast Du Dich im Zuge der Trennung ins Unterhaltsrecht eingelesen. Dann müsstest Du wissen, dass SÄMTLICHE EINKÜNFTE zur Unterhaltsberechnung heranzuziehen sind.

Also:

Nettoeinkommen aus Erwerbstätigkeiten INKL. SÄMTLICHER Sonderzahlungen des AG
+ Steuerrückerstattung
+ ALLE Mieteinnahmen
+ evtl. vorhandene Kapitalerträge, Zinserträge, etc.

Du lässt grosszügig die Sonderzahlungen, Steuerrückerstattungen raus, und die Mieteinkünfte rechnest Du auch nur zum Teil mit ein.
Kommst somit auf ein Netto von 4.600€. Begehst somit schon einmal einen klassischen Betrug, da Du Einkünfte wissentlich verschweigst, und zur Unterhaltsermittlung nicht angibst.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass Du tatsächlich nur die 4.600€ netto hättest, kommt man hier schon alleine auf einen BU von fast 2.000€. Ausgehend davon, dass Deine Ex gut verdient hat, da Du Dich ja standesgemäß sicherlich nur mit "Deinesgleichen" abgeben wirst, habe ich den BU jetzt mal auf 3/7 Deines Einkommens begrenzt (Höchstgrenze, sollte der Nettoverdienst Deiner Ex darunter liegen, wäre dieser anzusetzen).
Mal ausgehend von den 2.000€ komme ich zu der Feststellung, dass das die Höhe des BU ist, der Deiner Ex zusteht.
Wo ist dann noch die Zahlung des KU?????? Du drückst Dich doch nicht etwa?????????????
Jetzt komm mir bitte nicht mit dem mietfreien Wohnen, das ist ein Bonbon von Dir, welchen Du Deiner Ex und Eurem Kind gewährst, welches nicht zählt, da Du BARUNTERHALTSPFLICHTIG bist! Alle Sachleistungen, wie mietfreies Wohnen, Kleidung für die Kleine kaufen, Urlaub finanzieren, etc. sind freiwillige Leistungen von Dir, die unberücksichtigt bleiben.
Dies jetzt alles ausgehend von den 4.600€ netto, wobei wir ja nach Deiner Aussage alle wissen, dass darin nicht sämtliche Einkünfte angegeben sind. Also müsstest Du noch mehr zahlen! Viel mehr zahlen!
Wieso drückst Du Dich vor diesen Zahlungen?
Wieso legst Du nicht alle Einkünfte offen, und zahlst das, was Du nach dem Gesetz zahlen müsstest?
Wieso betrügst Du Deine Ex, und die Mutter Deines Kindes um mtl. einige hundert EURO?

Weisst Du: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen." Hat man mir schon als kleines Kind beigebracht.
Du wagst es, hier über Väter zu urteilen, die unverschuldet und durch das Verschulden der EXEN in finanzielle Not geraten sind, dadurch zahlungsunfähig wurden, krank wurden, und in ihrer Not evtl. das Weite gesucht haben?
Selbst bist Du jedoch keinen Deut besser, sondern betrügst die KM und Deine Tochter mtl. um jede Menge Geld!

Davon mal ganz abgesehen, stößt mir Dein Anspruchsdenken immer noch ziemlich bitter auf. Kein Kind der Welt kommt mit den Ansprüchen, die Du hier vorbringst, auf die Welt. Der einzige Anspruch, den unsere Kinder uns gegenüber haben, ist der:
VON MAMA UND PAPA GELIEBT ZU WERDEN; MIT BEIDEN ZEIT VERBRINGEN ZU DÜRFEN. DENN IN DER REGEL BRAUCHEN KINDER BEIDE ELTERNTEILE UND NICHT NUR DIE MUTTER!!!!!!!!!

Die Ansprüche, die die Kinder später stellen, sind von den Eltern vorgelebt. Und pädagogisch garantiert nicht sinnvoll.

Und in diesem Forum ist sicherlich KEIN EINZIGER VATER, der behauptet, sein Kind könne nur von Luft und Liebe leben.
Aber man kann selbst von 300€ (Kindergeld schon eingerechnet!!) ein Kind ernähren und großziehen. Da muss kein Kind verhungern oder in verlumpter Kleidung rumlaufen!

GUTE GRÜNDE für Deine Einstellung, wo ich schon in meinen ersten beiden Antworten nachgefragt habe, konntest Du mir bis jetzt nicht nennen. "Verwundert" mich auch nicht. Es gibt nämlich keinen einzigen guten Grund, Liebe und Zeit, die man seinem Kind geben kann, gegen Geld aufzuwiegen!

Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Du bist ein arroganter und ignoranter Einfaltspinsel, der zu dumm ist, die Realität zu erkennen. Oder der bewusst die Augen vor der Realität verschliesst, um sich der Verantwortung zu entziehen und der meint, mit Geld alles gut machen zu können.

Folgendes Szenario würde ich ja äußerst witzig finden: Wenn Deine jetzige Freundin trotz Vasektomie schwanger werden würde (jeder 400. Mann ist auch nach einer Vasektomie noch zeugungsfähig), und dann am besten direkt mit Zwillingen! Wie würde Deine Ex dann reagieren, denn dann könntest Du ihr mtl. nicht mehr die 2.000€ (was ja nachweislich nach aktuellem Stand VIEL ZU WENIG IST!) überweisen. Heiheihei, ob Ihr Euch dann auch noch so gut verstehen würdet? Und Deine neue Freundin erst, die möchte sich ja genauso gut versorgt wissen, wie Deine Ex es gewöhnt ist.
Zu schön, der Gedanke! Werde diesen doch gleich in mein Nachtgebet aufnehmen! Vielleicht geschieht ja ein "Wunder"! Hihihi!! Big Grin
Mit diesem Gedanken wünsche ich Dir weiterhin "viel Spaß ohne Reue!" (Finde diesen Satz von Dir echt schlimm, denn damit hast Du bestätigt, dass Du bereust, die Kleine mit Deiner Ex gezeugt zu haben. Dementieren zwecklos! Das arme Kind tut mir unendlich leid!)

Hoffentlich hast Du mittlerweile eingesehen, dass Du in diesem Forum vollkommen fehl am Platz bist.
Achja, warum hast Du dieses Forum nochmal aufgesucht, wenn bei Euch ja alles so toll läuft? Die Frage wurde ja nun schon mehrfach gestellt.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich finde es beschämend.... - von verwundert - 15-04-2012, 22:28
RE: Ich finde es beschämend.... - von IPAD - 15-04-2012, 22:39
RE: Ich finde es beschämend.... - von p__ - 15-04-2012, 22:58
RE: Ich finde es beschämend.... - von IPAD - 15-04-2012, 23:21
RE: Ich finde es beschämend.... - von Nathan - 16-04-2012, 21:04
RE: Ich finde es beschämend.... - von p__ - 16-04-2012, 23:28
RE: Ich finde es beschämend.... - von Ibykus - 16-04-2012, 00:50
RE: Ich finde es beschämend.... - von bubble - 16-04-2012, 02:19
RE: Ich finde es beschämend.... - von bubble - 16-04-2012, 02:26
RE: Ich finde es beschämend.... - von beppo - 16-04-2012, 06:14
RE: Ich finde es beschämend.... - von karlma - 16-04-2012, 09:04
RE: Ich finde es beschämend.... - von carnica - 16-04-2012, 06:43
RE: Ich finde es beschämend.... - von Raban - 16-04-2012, 07:59
RE: Ich finde es beschämend.... - von pudding - 16-04-2012, 08:25
RE: Ich finde es beschämend.... - von carnica - 16-04-2012, 08:50
RE: Ich finde es beschämend.... - von beppo - 16-04-2012, 08:29
RE: Ich finde es beschämend.... - von Raban - 16-04-2012, 08:03
RE: Ich finde es beschämend.... - von ArJa - 16-04-2012, 08:08
RE: Ich finde es beschämend.... - von p__ - 16-04-2012, 09:24
RE: Ich finde es beschämend.... - von Nappo - 16-04-2012, 10:27
RE: Ich finde es beschämend.... - von Bernie - 16-04-2012, 14:07
RE: Ich finde es beschämend.... - von Ray - 16-04-2012, 15:55
RE: Ich finde es beschämend.... - von Skipper - 16-04-2012, 15:22
RE: Ich finde es beschämend.... - von p__ - 16-04-2012, 16:00
RE: Ich finde es beschämend.... - von Skipper - 16-04-2012, 16:02
RE: Ich finde es beschämend.... - von Skippie - 16-04-2012, 16:07
RE: Ich finde es beschämend.... - von Bernie - 16-04-2012, 18:46
RE: Ich finde es beschämend.... - von Skipper - 16-04-2012, 16:16
RE: Ich finde es beschämend.... - von Skipper - 16-04-2012, 16:24
RE: Ich finde es beschämend.... - von Ibykus - 16-04-2012, 16:31
RE: Ich finde es beschämend.... - von Skipper - 16-04-2012, 16:38
RE: Ich finde es beschämend.... - von RolandF. - 16-04-2012, 16:45
RE: Ich finde es beschämend.... - von bio - 16-04-2012, 21:56
RE: Ich finde es beschämend.... - von terrax - 16-04-2012, 21:59
RE: Ich finde es beschämend.... - von p__ - 16-04-2012, 23:17
RE: Ich finde es beschämend.... - von carnica - 17-04-2012, 00:16
RE: Ich finde es beschämend.... - von beppo - 16-04-2012, 22:58
RE: Ich finde es beschämend.... - von p__ - 16-04-2012, 23:58
RE: Ich finde es beschämend.... - von p__ - 17-04-2012, 09:59
RE: Ich finde es beschämend.... - von Ibykus - 17-04-2012, 15:51
RE: Ich finde es beschämend.... - von RolandF. - 17-04-2012, 01:03
RE: Ich finde es beschämend.... - von Skipper - 17-04-2012, 01:23
RE: Ich finde es beschämend.... - von karlma - 17-04-2012, 11:19
RE: Ich finde es beschämend.... - von Nappo - 17-04-2012, 12:53
RE: Ich finde es beschämend.... - von beppo - 17-04-2012, 13:17
RE: Ich finde es beschämend.... - von RolandF. - 17-04-2012, 15:09
RE: Ich finde es beschämend.... - von Ray - 17-04-2012, 21:49
RE: Ich finde es beschämend.... - von sorglos - 18-04-2012, 01:37
RE: Ich finde es beschämend.... - von familienmensch - 18-04-2012, 00:19
RE: Ich finde es beschämend.... - von carnica - 18-04-2012, 02:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste