Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren
#23
(03-05-2012, 17:58)SuperPapa schrieb: letztendlich kann jeder von uns viel bewirken, in dem er alles in seinem Bekannten- und Freundeskreis weitererzählt,
das Problem ist, die Leute wollen das nicht hören und denken, man erzählt das, weil man noch konfliktbehaftet ist,

Nein, die Leute wollen das nicht hören, weil sie große Angst haben, selbst irgendwann in dieser Situation zu sein - Vogel-Strauss-Verhalten!

(03-05-2012, 17:58)SuperPapa schrieb: ps: hoffe mir ist keiner böse, weil ich der Kolibrifall bin, der vor Gericht als Vollzeitarbeitender die Kinder bekommen hat (vom männlichen Richter + Gutachter) und trotzdem abkotze, aber Eure Geschichten und mein Erlebtes zeigen mir wie unglaublich tief der Abgrund des Familienrechts für Väter ist

Ich habe damals auch das ABR und später auch ASR von einem männlichen Richter bekommen. Das hielt diesen Richter und später auch die OLG-Richter nicht davon ab, mich für die Exe noch zur Kasse zu bitten!

Ich selbst arbeite auch (als Naturwissenschaftler) seit 26 Jahren in der Medizin. Besonders interessant fand ich damals, dass ein gegnerischer Anwalt und drei OLG-Richter medizinische Diagnosen stellten (einen med. Gutachter hat es nie gegeben) und entsprechend urteilten.

LG, Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren - von Uli - 03-05-2012, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 14.925 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ruhen des Scheidungsverfahren, Strategie? Peter Panzer 1 1.734 19-01-2021, 00:46
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt Arrico 149 48.528 26-11-2020, 00:35
Letzter Beitrag: Einhorntrainer
  Zusammenlegung Umgangs- und Scheidungsverfahren? ThomasM 1 1.735 08-10-2018, 20:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste