Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt
#31
Nun kam das Urteil.. Erschreckend, ungerecht und erhebliche Verfahrensfehler.. Da das schon die 2. Instanz war, keine Chance mehr im lieben Österreich.

Kennt sich jemand aus mit einer Klage vor dem europäischem Gerichtshof? Kann man da noch was bewirken??
Die Österreicher wollen 800 Euro für ein 12 jähriges Kind (nicht verheiratet gewesen) wenn das Kind 15 ist, dann sind es über 1000. Ach ja und 16.000 Nachzahlung. Auch das gibt es in Deutschland nicht. da wird gerechnet ab dem Tag an dem die KM zum Jugendamt rennt. In Österreich 3 Jahre rückwirkend!

Wenn man bedenkt, dass ein Dieter Bohlen gerade mal 1000 und Ex-Bundespräsident 500 Euro zahlen muss ist das ein Wahnsinn und nein, wir sind keine Millionäre!!

Es wurde nichts vom Gericht anerkannt, nicht einmal die 3% abgezogen,wenn die Ehefrau nicht arbeitet.. Ohne Begründung abgelehnt! Ist man da der Idiot,der keine Rechte mehr hat? Willkür?? Wir sind sprachlos..Und Deutschland schaut zu..

Die deutsche Justiz will jetzt die genauen Ausgaben, Kredit fürs Haus und und und... Wer kennt sich da aus? Ich habe eine private Rentenversicherung fürs alter abgeschlossen, muss ich diese jetzt auflösen? Was ist das Existenzminimum für mich und meine Frau?

Wenn man theoretisch ins Ausland abhaut,den Mindestunterhalt zahlt und wieder kommt, wenn das Kind 18 ist, kann mich da die KM verklagen oder kann das nur noch das Kind und die KM ist außen vor?? Soviel ich weiß ab 18 ist man volljährig und muss selbst gegen den Vater klagen.. Wer weiß das genau?

Danke für eure Antworten... Bin noch geschockt.,.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt - von alexerl - 24-04-2012, 18:29
Unterhalt Österreich Deutschland - von alexerl - 24-02-2013, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.934 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
Question Auskunftsersuchen des Jobcenters, obwohl Kind bei mir lebt mischka 9 8.732 02-05-2016, 19:29
Letzter Beitrag: p__
  Deutsches Kind in Österreich mit österreichischem Vater in Deutschland luponero 17 11.050 13-09-2013, 14:13
Letzter Beitrag: luponero
  Betreuungsunterhalt deutscher Kindesmutter in Österreich vollstreckbar? John Smith 8 10.706 13-09-2012, 16:54
Letzter Beitrag: alexerl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste