Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papst: „Abwesende Väter, ein Problem unserer Zeit“
#17
(21-01-2013, 10:08)karlma schrieb: Sehe ich nicht als Widerspruch sondern als zwei Seiten einer Medaille.
Wenn ein Elternteil diese Rolle zeitweise negieren muss, um seiner anderen Rolle als Ernährer nachzukommen, ist das genauso bedauerlich wie dankenswert.

Zustimmung!

(21-01-2013, 10:08)karlma schrieb: Dass unsere Gesellschaft - geleitet von Feminismus - nicht tatsächlich andere Konzepte entwickelt hat, sondern dem anderen Elternteil nun auch zusätzlich die Ernährerrolle aufbürdet, ändert daran nichts. Es zeigt nur, dass sowohl beide Elternteile als auch die Ernährer ausgenutzt werden.

Dem möchte ich folgendes hinzufügen:

Ziel des Öko-Sozialismus ist es, die Menschen von der Krippe an im Sinne des Öko-Sozialismus indoktrinieren zu können.

Um das zu erreichen, müssen die Kinder dem Einfluß der Eltern entzogen werden.

Um dies zu erreichen, muß man insbesondere den Mittelstandseltern das Geld wegnehmen, indem man Steuern und Abgaben soweit erhöht, daß sie gezwungen werden, beide arbeiten zu gehen.

Genau diesen Weg geht die BRD aktuell.

(21-01-2013, 10:08)karlma schrieb: Insofern ist ein offizieller Dank in meinen Augen eher zynisch.

Nein, nicht beim Papst, denn er meint diesen Dank im besten Sinne ehrlich.

Simon II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Papst: „Abwesende Väter, ein Problem unserer Zeit“ - von Simon ii - 21-01-2013, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste