Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kay, seine Geschichte
#2
Ach, an die Luegen und Hetzereien gewoehnt man sich ganz schnell. Wenn man nichts zu verbergen hat und ein guter Vater ist, geht einem sowas quer am allerwertesten vorbei. Die Leute die einen kennen, wissen was Sache ist. Die die es interessiert, fragen nach. Die Leute die der Ex nach dem Mund reden, koennen einem gestohlen bleiben, eine deutsche Eiche interessiert es naemlich nicht, wenn sich mal ein Schwein an ihr kratzt :-)

Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich alles in irgendwelchen Foren ueber mich lesen musste, auf meinen Namen wurden bei Facebook, wer kennt wen und sonstwo noch Profile angelegt. Madam wurde sogar wegen Beleidigungen verurteilt (selbstverstaendlich ohne Konsequenzen) usw. usw. Das wichtigste ist bei Entscheidern die Ruhe zu bewahren und vor allem Beweise zu bringen. Irgendwann geht auch bei Entscheidern ein Licht auf trotz Frauen-, bzw. Mutterbonus bei der psychopathischen Ex.

Was mir im Augenblick am meisten Sorge bereitet ist - abgesehen davon dass meine Ex nicht in der Lage ist unseren Sohn vernuenftig gross zu ziehen - dass die naechsten Anschuldigungen vorprogrammiert sind. Weiss jemand ob es sowas wie eine Kameratshirt gibt? Halt so ein Shirt oder Hemd wo eine Kamera eingebaut ist mit der man immer aufzeichnen kann wenn man Kontakt zu seinem Kind hat oder Angst haben muss von dem Assopack der Ex verpruegelt zu werden? Nur so waere ein Nachweis moeglich, dass man sein Kind nicht misshandelt hat oder falls man was aufs Maul bekommt, dies von einem "Kumpel" der Ex geschehen ist.

Viele Gruesse

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kay, seine Geschichte - von DerGedanke - 08-07-2012, 22:54
RE: Kay, seine Geschichte - von kay - 08-07-2012, 23:20
RE: Kay, seine Geschichte - von DerGedanke - 08-07-2012, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste