Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit?
#31
Jiut,..mal der aktuelle Stand.

Ich hatte ja dem JA eine Mail geschickt mit Fristsetzung um Zusendung der aktuellen Schulbescheinigung im Original.
Normalerweise kam dann auch immer sofort eine Rückantwort wenn wir Kontakt hatten, diesmal nix...Schweigen im Walde..mal abwarten.

Was soll man tun wenn da gar nix kommt?.

Next...ich bin gerade dabei alle Unterlagen für das Jobcenter zusammenzustellen für aufstockendes ALGII und möchst alles möglichst komplett abgeben (ist immer problematisch wegen meiner Arbeitszeiten).
Welches Formular ist für den Kindesunterhalt zuständig?...UH3?

Mit einem Anwalt wird es evtl problematisch werden, war beim Amtsgericht wegen Beihilfe und jene wurde abgelehnt weil ja für den Fall schon einmal ein Anwalt eingeschaltet wurde.
ich legte zwar seinen Brief vor in dem hervorging das er im Grunde nichts gemacht hat, hat aber die Dame nicht sonderlich interessiert.
Hat jemand nen Tipp?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit? - von Azrael1966 - 01-08-2012, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabe des Unterhaltstitel bei Volljährigkeit RR9 6 7.605 09-09-2014, 19:46
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?! camparsoneu 16 14.896 10-07-2012, 00:18
Letzter Beitrag: camparsoneu
  Lohnpfändung und danach Kontopfändung: doppelte Pfändung? FreiHerr 30 38.299 29-05-2011, 21:26
Letzter Beitrag: Hasserfuellter
Exclamation Lohnpfändung wegen Unterhaltsschulden Maddog 14 17.678 10-10-2009, 05:11
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste