Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung zu Borderlinerin retten?
#14
(26-07-2012, 21:46)rockabilly schrieb: Hier mal der sms- Verlauf von heute:

Ich: Ich vermisse dich. (13:30 Uhr)

Sie: Ich verstehe dich nicht.. Und weiss auch nicht was ich dir dazu noch sagen soll. Hingegen danke ich dir für diese schöne Zeitdie wir miteinander verbracht haben. Nicht nur du sondern auch deine mum hat mir sehr viel gegeben. Danke dafür- auch bitte an sie. (20:25 Uhr!!)

Ich: Also wirst du keine Initaitive zeigen.

Ich: Was verstehst du denn nicht? Wir haben einen Tag vorher gesprochen und ich habe dir gesagt das einzige was ich im moment von dir verlange ist Ehrlichkeit. Und du hast sie mir versichert. Und einen Tag später lügst du michwieder an. Anstatt mir zu sagen es ist mir zu viel, ich habe meine Tage und möchte lieber allein sein, was ich verstanden hätte, lügst du mich einfach wieder an. Alsob dir das was wir einen Tag vorher besprochen haben scheiss egal wäre.

Sie: Ich habe doch gesagt dass ich früh raus muss. Und das kommt noch dazu. Soll ich jetzt für jede kleine scheisse rumheulen? Mach mich bloß nicht agressiv.

Ich:Überleg dir mal was du sagst wenn du mir unterstellst ich mache dich agressiv. Ich versuche nur unsere Beziehung zu retten egal wie du mich momentan verletzt oder links liegen lässt. Ich halte meine Kompromisse und will nur die gute Zeit mit dir zurück. Aber was ich auch tue, du reagierst nurnoch mit Hass. Ich weiss nicht was ich dir getan hab und ich weiss nicht warum du die ganze gute Zeit und mich gerade so zerstörst. Ich wollte dir nie etwas böses.

Sie: Du hast es gestern beendet. Pass du mal besser auf was du schreibst.

Ich: Ich wusste nicht was ich noch machen soll. Andere Menschen leiden auch, nicht nur du. Ich verzichte grade auf alles was wir damals besprochen haben was uns für eine Beziehung wichtig ist und was du nun mit Füßen trittst. Weil ich dich liebe.Du hast mir damals viel gesagt und versprochen und hast dich auch drauf eingelassen. Und der Hass den du mir jetzt bringst ist unfair.

Sie: Überleg mal warum. Ganz oder garnicht. Du hast dich für garnicht entschieden. Was erwartest du jetzt von mir? Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen.

Ich: Du hast garnicht gewählt. Du hast alles schöne was wir erlebt haben und uns aufgebaut haben beendet und mich mit dem garnichts stehen lassen. Ich musste sehen wie ich aufeinmal vom ganz mit dem garnicht zurechtkomme und dir war egal wie ich das mache, du hast es einfach verlangt. Ich habe das gestern nicht getan um uns aufzugeben sondern mit dem Wunsch das du merkst das passiert ist und jetzt auch mal kämpfst, dass du sagst es tut mir leid ich will dich nicht verlieren.




dann kam nichts mehr von ihr.

Das Fett zitierte: Dass hat mich damals, ersten schritt wieder wachgerüttelt ,wie ein Rüttelplatte Big Grin Ab dann weiß man erstecht Bescheid, wie man in der Zukunft acht geben soll!


Solch ähnlichen Mailverfahren hatte ich damals mit exe auch gehabt..
Und merkste was? sie hat dich, DICH, auf ihren niveau nivelliert!!

Alles du glubst nun zu sein, ist ein Fluch! Lass die Olle sausen!
Es ist zwar erst ein Gefühl der unendlichkeit.. Aber deine Eigene Persönlichkeit entfacht sich wieder ganz sachte!

Sei einfach stolz auf dich, dass du solch eine Frau im Leben hattest..Ohne Kind..
Bei der nächste Liebe, achtet man um so mehr darauf. Das die Frau, jaa wie kann man sagen, ohne Persönlich verstanden zu werden: Das die Nächste Gesünder ist..

In übriegen, wenn du wirklich nicht mehr auf Sie reagierst.. Wird sie dich wieder mit SMS bombardieren..
Und daran kannst du dich auch bestätigt fühlen, das wir hier Recht hatten!

Auf nix mehr reagieren, und ich weiß wie verlockende Texte solch frauen schreiben.. Bleib BITTE von ihr weg.. Du wirst ihr nicht helfen können!!
Verschwende dein Leben und besonders deine Kraft nicht an solche Frauen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 22:52
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 23:29
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von DerGedanke - 05-08-2012, 05:45
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 03-08-2012, 19:28
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:00
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:33
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:01
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:50
[geteilt] - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.063 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.241 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste