Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
#1
Hallo zusammen !
Weiss im Moment nicht so recht mit meiner Situation klarzukommen.
Zu viele Emotionen kochen hoch wie unertraeglicher Schmerz und Wut auf meine BL Partnerin mit der ich eine 10jährige Beziehung hatte.
Schlimm ist ,daß da auch ein Junge mit im Spiel ist ,den ich mit großgezogen und wie meinen eigenen gesehen habe.
Er ist jetzt 13 Jahre alt und natürlich sieht er seine Mutter als hilfsbeduerftige,alleingelassene,schlecht behandelte und von mir enttäuschte Frau.
Gott sei Dank konnte ich ihn meistens aus den Streits und Ausfallattacken heraushalten , da er alle 14 Tage beim Vater ist.
Meine BL hatte sich meist im Griff wenn es da ist.
Die Trennung kam dadurch,daß ich mich jetzt nicht sofort auf ihre Forderungen eingelassen habe als wir uns wieder näher kamen.
Ich habe mich für ein paar Wochen aus ihrem Blickfeld gezogen(jeder hat ein eigenen Haushalt) und als ich wieder auf sie zukam wurde mir gesagt,daß es einen anderen gäbe.
Bin sozusagen ausgetauscht worden ,da ich nicht mehr funktionierte.
Nach der letzten BLattacke,wo sie während der Fahrt aus dem Auto springen wollte habe ich erstmal das weite gesucht.
Frueher kamen böse Anrufe und SMS,die mich als absolut schlechten Menschen darstellten und sie zutiefst von mir verletzt wurde.
Meine Wahrnehmung verschob sich immer mehr,obwohl ich alles für sie getan habe und bekam Schuldgefühle,die sich im Laufe der Zeit immer mehr verfestigten.
Ich habe alle Phasen und Symptome dieser Krankheit zusammen mit ihr durchlaufen und zu ihr gestanden und werde jetzt einfach entsorgt.
Alle Bemühungen meinerseits wieder mit Ihr zusammen zu kommen sind fehlgeschlagen.
Bin zu ihrer Arbeitsstelle mit Blumen und einer öffentlichen Entschuldigung(tut mir sooo leid,dich so lange warten zu lassen bis ich mich melde,um Vergebung bittende SMS,Briefe ,Vergebliche Telefonate und Besuche vor Ihrer Haustür da sie mich nicht reingelassen hat)
Mittlerweile hat sie eine andere Handynummer und ich rufe sie auch nicht mehr auf Festnetz an denn es könnte gegen mich verwendet werden.
Ich liebe diese Frau noch immer ,obwohl sie mich nur benutzt und herabgestuft hat und hänge auch sehr an dem Sohn.
Eigentlich sollte ich froh sein sie nun endlich loszusein ,aber ich bin es nicht.
Mir geht es im Moment echt bescheiden und wäre um Hilfe dankbar.
Meine derzeitige Situation ist kaum zu ertragen und ich habe auch nur einige wenige Sätze zu dem Thema geschrieben da wohl jeder weiß wie das leben mit BL abgeht.
Meine EX ist eine sehr attraktive Frau, die auf ihr Äusseres achtet und deshalb waren die Ritzattacken eher selten.
Die Wutanfälle und verbalen Attacken an der Tagesordnung.
Sie steht beruflich im öffentlichem Leben und wird von anderen Männern umworben.
Hat mich meist nicht gestört,denn sie beteuerte mir ihre Liebe .
Im Nachhinein frage ich mich ob da nicht doch was lief,da wir auch noch 25km auseinander wohnen.
Für sie kommt nur das Beste in Frage auch die Urlaube mit ihr und dem Sohn waren meist exclusiv.
Ich habe ihr Geschenke gemacht (Schmuck,Autos,etc.)und im Alltag unterstützt.
Als sie damals in der stationären Therapie war habe ich mich um den Sohn gekümmert.(Kindergarten,Essen,Versorgen,eben alles).
War für mich auch selbstverständlich.(gedankt wurde es nur zum Teil).
Wie bei allen BL sollte ich mich auch von meiner Familie und Freundeskreis distanzieren,was ich aber Gott sei Dank nicht getan habe,denn sonst wäre die Katastrophe noch grösser.
Sie entzieht sich mir jetzt völlig und ich habe auch keine Chance mit ihr zu reden.
Natürlich könnte ich sie bei der Arbeit besuchen,aber das wäre ein fataler Fehler denn sie könnte sich angegriffen fühlen.
Habe mir Hilfe beim Sozialem Dienst gesucht,aber erst für Ende August einen Termin erhalten.
Ist echt nicht zum Aushalten.
Wer weiß Rat!!!!
Habe letzte Woche mal ihren EX-Mann kontaktiert ,den sie natürlich als absolutes Schwein und Schläger wertete.
Sie achtete peinlich darauf,daß kein wort zwischen uns fiel wenn er den Sohn vom Wochenende wiederbrachte.
Was hatte ich nur für Scheuklappen auf.
Hatte bis dato nicht die Gelegenheit mit ihm zu sprechen und meine Vermutungen bestätigten sich , daß er auch nur Mittel zum Zweck war.
Seine Worte gaben mir Bestätigung und ich solle doch froh sein mit dem Beziehungsaus.
Er ist auch seit 10 Jahren in einer Beziehung und seitdem ein anderer Mensch.
Für ihn beschränkt sich der Kontakt zu meiner Ex aufs Minimum des Kindes wegen.
Ich konnte auch nicht ausführlich mit ihm reden , da der Sohn jetzt für 2 Wochen bei ihm ist.Sind ja Ferien.
Er will mich mal einladen , wenn der Sohn wieder bei der Mutter ist.
In der Zwischenzeit ist Leiden angesagt und versuchen klarzukommen.
Ich stehe nicht alleine da und werde im Moment durch eine gute Freundin unterstützt,welche auch von meiner Ex nicht geduldet wurde und angeblich in mein Beuteschema passt,was Frauen anbetrifft.
Naja, jede Frau wurde als Bedrohung angesehen.
Gestern abend sind wir durch die Stadt gefahren und als ob der Teufel es will ihr an einer Kreuzung begegnet.
Ich kann den Blick ,der uns dort traf nicht interpretieren.
War eine unangenehme und auch provozierende Situation,die aber schnell vorüber war , da der Verkehr dann weiter ging.
Weiß nicht was da in ihrem Kopf vor sich ging.
Sie ist in der besseren Situation,da sie sich jemand Neuen gesucht hat,der auch meineswissens von weiter herkommt und am letzten Wochenende auch bei ihr war.
Aus der nahen Umgebung wird sie sich auch niemanden suchen,da er etwas über sie wissen könnte was nicht gut für sie wäre.
Niemals durfte etwas nach außen geraten was sie betrifft und wenn war ich dran schuld, weil ich entweder mit meiner Familie oder mit Bekannten geredet habe.
Ich kann nichts tun und das ist schlimm für mich und wenn ich an den Sohn denke wird mir schlecht,da sie ihn auch manipuliert und schlecht über mich redet.
Wie komm ich nur aus diesem Schlamassel raus und wie kann ich wenigstens ihm helfen?
Habe mir eine Auszeit im Betrieb genommen,denn an Arbeit brauch ich nicht denken,da mir die Kraft fehlt.
Ein Wechselbad der Gefühle rasselt aus mich ein.
Denke ich an die schönen Zeiten die wir gemeinsam verbracht haben (meist Urlaube und Zwei und Dreisamkeiten)werde ich traurig so eine tolle und schöne Frau verloren zu haben,die mir ihr innerstes offenbart,mir das Gefühl gibt geliebt zu werden.
Auf der anderen Seite die Frau,die ich nicht kennen will aber trotzden dieselbe Person ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 27-07-2012, 08:46
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.625 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste