Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die zeit nach der borderline-beziehung
(27-03-2013, 04:42)Nocheiner schrieb: ...mein rückfall kam vor 6 wochen. ich habe zwischen silvester und mitte februar 3 sms geschrieben, eine an silvester, eine eine woche später, in der ich leider schrieb, ich vermisse sie, und eine nochmals 3 wochen später, in der ich sie bat, sich doch einmal zu melden. nie schrieb sie zurück.

...als ich nochmals 2wochen später darum bat, sie solle mir meinen wohnungsschlüssel zurückgeben und ihre sachen bei mir abholen, dann hätten wir den cut, den sie ja wolle, lag am valentinstag wortlos der schlüssel im briefkasten.

...ich bat sie, mir die adresse zu schicken.
keine antwort.
ich bat sie, mir etwas respekt entgegenzubringen.
keine antwort.
ich bat sie, aus achtung vor unserer vergangenen beziehung, sich bei mir zu melden.
keine antwort.
...bat sie erneut um zusendung ihrer adresse. wieder keine antwort.

...gestern früh schrieb ich ihr eine sms, in der ich gestand, ich liebte sie immer noch, egal, was ich täte.

Ich zähle 9 sms, nachdem die Frau deutlich gemacht hat, dass sie nichts mehr von Dir will.

Was reitet die Leute (m/w) immer wieder, nach dem Schlussmachen dem oder der Ex wie blöd hinterherzusmsen? Warum fällt es manchen nur so schwer, ein Nein zu akzeptieren?

Und wenn man auf das Hinterhergerenne nicht eingeht, dann ist man der Böse, der Missbraucher, der Unsensible, die Borderlinerin... Kapiert es doch endlich: Wenn der/die Ex auf eine sms nicht antwortet, dann will er/sie definitiv nichts mehr von Euch.

Einfach einmal lernen, mit sich selber klarzukommen, dann braucht man den/die Ex nicht zu pathologisieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Talula - 25-01-2013, 19:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von g_r - 20-03-2013, 00:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Theo - 28-03-2013, 19:37
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 09:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.447.396 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.068 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 64.143 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.107 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste