Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die zeit nach der borderline-beziehung
#31
(21-02-2013, 19:22)Das Nerdliche Orakel schrieb:
(21-02-2013, 10:58)Skipper schrieb: Hast Du die Möglichkeit, Dich komplett rauszuziehen, Kur, längere Fortbildung, Urlaub usw.?
Das empfehle ich auch. Am Besten geht das, wenn du mit Vorgesetzten Klartext sprechen kannst.

Was soll er da sagen? Zugeben, dass er als älterer Lehrer ein Verhältnis mit der jungen Referendarin hat? Und dann ins Blaue hinein behaupten, dass sie Borderline hat und man nun Angst hat?

Was glaubst Du, weshalb die beiden ihre Beziehung in der Schule über die ganze Zeit geheim gehalten haben?


@bernieprimi:

An Deiner Stelle würde ich mir weniger den Kopf darüber zerbrechen, was sie nun hat oder nicht hat oder ob sie in Zukunft beziehungsfähig werden wird oder nicht, sondern vielmehr über Dein eigenes Verhalten. Da gibt es nämlich einige Merkwürdigkeiten.

Du schreibst, sie sei im November an die Schule gekommen. Dann wurde sehr schnell eine Beziehung draus, obwohl Dir gleich zu Beginn ihr Verhalten merkwürdig vorkam. Dann wolltest Du sie Ende November verlassen, dann wieder warst Du so angetan von ihr, dass Du zu ihr ziehen und Kinder mit ihr haben wolltest.

Da ist schon ziemlich viel Irrationales auch von Deiner Seite vorhanden.

Kann es nicht sein, dass Du ziemlich viel von Deinen Wünschen in sie projiziert hast und dann enttäuscht warst, weil ihre Gefühle halt doch nicht so stark waren? Es besteht ganz offensichtlich ein ziemlicher Altersunterschied zwischen Euch beiden (wohl gut mehr als zehn Jahre). Natürlich fühlt man sich als Mann geschmeichelt, wenn man so eine junge attraktive Frau abkriegt. Umso bitterer ist natürlich die Zurückweisung.

Somit hat Skipper schon Recht, wenn er sagt, Du mögest doch mehr den Blick auf Dich selbst lenken. Wie kommt es, dass Du einer Frau innerhalb von wenigen Wochen so verfällst, dass Du an gemeinsames Heim und Kinder denkst, wenn Du andererseits bereits am Anfang deutliche Warnsignale siehst?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Talula - 25-01-2013, 19:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Theo - 21-02-2013, 21:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von g_r - 20-03-2013, 00:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 09:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.447.768 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.128 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 64.161 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.222 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste