Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Töchter wollen nichts mehr von mir wissen
#1
Zitat:Philipp, 48, wurde nach seiner Scheidung als Vater entsorgt. Seit sechs Jahren lehnen seine Töchter Friederike, 19, und Emilia, 17, jeden Kontakt zu ihm ab. Er vermutet, dass seine Ex-Frau dahintersteckt. Wie er mit dem Verlust lebt.

Ein typisches Beispiel, wie es Kindern und Vätern nach einer Trennung ergeht. Meine Trennungsgeschichte lief genauso ab, nur dass ich schon viel früher die Aussichtslosigkeit erkannte, mich gegen die Allmacht der Mutter zu stellen.

Immer öfter und deutlicher berichten die Medien über Mütter, die ihren Kindern den Vater nehmen. Auch wenn so ein Artikel die Missstände, deren Ursachen wie im Artiekl beiläufig erwähnt bei Gesetzgeber und Justiz liegen, nicht beseitigt, so ist er vielleicht für den ein oder anderen Vater ein warnender Hinweis darauf, was ihm im Fall der Trennung mit grosser Wahrscheinlichkeit passieren kann.

http://www.focus.de/schule/familie/erzie...94712.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Töchter wollen nichts mehr von mir wissen - von Nathan - 15-09-2012, 07:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 88.928 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Feministinnen: Die Männer wollen nicht mehr p__ 34 37.208 09-01-2014, 05:18
Letzter Beitrag: neuleben
  FDP und Union wollen mehr Unterhalt verhindern Leutnant Dino 17 14.016 01-03-2013, 23:20
Letzter Beitrag: sorglos
  Focus: "Wissen Männer noch, was sie wollen? StrengGeheimerInformant 10 9.647 09-11-2012, 10:01
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste