Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der KM im Wechselmodell
#4
Solche Probleme hätte ich auch gerne!!!!!!!!!
Die Gefahr ist groß wenn das WM beendet wird das du zum Besuchsonkel und Zahlesel wirst. Die Kommunikation wird dadurch dann auch nicht besser denn du willst sie ja trotzdem noch bei dir haben.

Ich möchte das WM auch kämpfe aber gegen so Argumente wie ein Kind braucht einen Lebensmittelpunkt und eine Bezugsperson u.s.w. vom JA und Mutter.
Meiner Meinung haben du und deine Tochter großes Glück das es so läuft. Schmier der Mutter ein bischen Honig um den Mund.
Sag ihr das du es schön findest das die beiden einen schönen Urlaub hatten die verspätete Übergabe aber eine Ausnahme bleiben solle und du rechtzeitig darüber informiert werden möchtest da du dir sonst Sorgen machst.


Schlage vor das das Kindergeld auf ein Sparkonto für eure Tochter überwiesen wird. Für spätere Sprachreisen, teure Hobbys oder Führerschein etc.

Hat das Jugendamt garnicht bemängelt das das Kind hin und her gerissen wird oder das es dafür zu klein ist?
In welchem Rhythmus findet denn der Wechsel statt?
Trefft euch einmal im Monat in der Öffentlichkeit um Dinge zu besprechen und halte im Himmels Willen Jugendamt und Gerichte da raus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit der KM im Wechselmodell - von Absurdistan - 19-10-2012, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechselmodell Probleme Gandalf 20 5.339 28-07-2021, 09:29
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste