Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offener Brief an die Damen und Herren Oberlandesgerichtsräte
#5
(04-11-2012, 18:07)Zahlmeister schrieb: Ich würde in einem Anschreiben an die Richter zwar Verständnis für deren Entscheidungen zeigen aber auch gleichzeitig auf die Problematik für die Väter hinweisen.
dass soll @skipper vorbehalten bleiben.
Bei offensichtlich verfassungswidrigen Urteilen hört mein Verständnis auf.
Und auf die damit verbundenen Probleme für davon betroffene Väter muss man sie nicht hinweisen - die kennen sie ohnehin, weswegen sie ja auch die Daumenschrauben und den Bogen regelmäßig überspannen.

Zahlmeister schrieb:Wenn Du die Richter angreifst dann landet Dein Brief im Papierkorb, die Richter ärgern sich noch ordentlich und es ändert sich nichts....
Morgen sind wir tolerant
und finden selbst die größten Idioten interessant.
Wir reichen jedem Arsxxsch die Hand.
Und was uns stört in diesem Land, das wird ab morgen nicht mehr eine Schweinerei genannt.
Na, klar! > http://goo.gl/Xkohp

Zahlmeister schrieb:ich würde den Dialog suchen und die Herrschaften z.B. zum nächsten Treffen des IGAF einladen um das Thema in lockerer Runde zu diskutierenBig Grin.
Bring ein paar Kerzen mit und vergiß Freund Skipper nicht.
Ein ordentlicher Oooommmmmm - Gesang könnte die Stimmung heben und die Einsichtsfähigkeit fördern.
Viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: offener Brief an die Damen und Herren Oberlandesgerichtsräte - von Ibykus - 04-11-2012, 18:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  offener Brief eines nicht sorgeberechtigten Vaters Ibykus 0 2.509 05-07-2012, 08:18
Letzter Beitrag: Ibykus
  Offener Brief an Ministerin Kristina Schröder Bluter 6 6.084 12-05-2012, 20:48
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste