Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread bezüglich "meinem Sohn"
#95
KM mit Kind fort. Vier Wochen kein Kontakt. Dann FamGericht. Anhörung zum ABR-Antrag der KM. Ergebnis war ABR mit meiner Zustimmung an die KM. Und eine Elternvereinbarung mit mehreren Punkten.

- Elterngespräche in einer von der KM zu wählenden Einrichtung.
- Gesundheitssorge führen die Eltern gemeinsam weiter und aktuell durch.

- Der Vater erhält geregelten Umgang mit Übernachtung mit seinem Sohn. Er sendet der KM immer im Voraus seine durchführbaren Umgangszeiten zu. Widerspricht diesen Vorschlägen die KM nicht bis jeweils Ende des Monats, gelten diese Termine als bestätigt.

Papa Dzombo steht pünktlich zum ersten Termin am Abholeort. Ein Spielplatz. Es schüttet wie aus Eimer. 9 Uhr sollte sein Sohn da sein. 11 Uhr war er immer noch nicht. Dafür kam die Polizei und fragte, was Dzombo da so mache im Regen an einem Kinderspielplkatz. Auf meinen Sohn warten. Die Polizei. Das kann man aber auch anders deuten. Egal. Sohn kam nicht. Begründung der KM. Es hat ja geregnet. Da wäre ihr Sohn auf dem Spielplatz nass geworden. Und anrufen? Ging nicht. Akku alle!

Erstes WE mit Übernachtung. Dzombo wie vereinbart dieses Mal auf dem Netto-Parkplatz gewartet und gewartet...Sohnemann kam nicht. Ging auch nicht. Der KM fiel spontan der hochwichtige Geburtstag ihrer Tante in ihrer Heimatstadt im tiefsten Thüringen ein. Anrufen. Ging nicht. Akku alle. Dzombos Mutter bescheid sagen? Ging nicht. Akku alle. Und die 5km rumkommen zu Dzombos Wohnung? Ging nicht. Musste mit Sohnemann schon los wegen Geburtstagsparty mit vorbereiten.

Nächster Tagesumgang. Fand nicht statt. Dzombo jr. krank.
Krank, krank, dann kurzfristige Termine der KM mit Dzombo jr. hier und da.

Stand Ende Dezember 2008 und Umgangsregelung seit August 2008

140 Minusstunden auf Arbeit und sagen wir mal 12 Stunden Umgang von...insgesamt bis dato mit Dzombo jr.

Dzombo die Nase jetzt voll und Antrag wegen Neuregelung von Umgang fertig. Da platzte die KM mit ihrem Antrag und eingereicht über mein mittlerweile Hassobjekt namens Femenanwältin herein.

Begründung:

Dzombo ist böse. Er nimmt keinen Umgang mit seinem Sohn wahr. Das ist absolut kindswohlschädigend. Dzombo muss also vor Gericht und dort zum Umgang mit seinem Sohn gezwungen werden. Dzombo bekam die nächste Umgangsregelung verpasst. Standardumgang aller 14 Tage am Wochenende und nunmehr Umgang in der Woche immer nur mittwochs. Das Kind muss sich ja schließlich an Regelmäßigkeit gewöhnen.

Der Haken an der Sache. Dzombo ist Schichtarbeiter. Der kann also nicht standartisiert aller 14 Tage am WE mit seinem Sohn Umgang pflegen. Und weil er Schichtarbeiter ist, kann er auch unmöglich immer nur jeden Mittwoch Umgang mit seinem Sohn pflegen. Eher auch mal am Donnerstag, Dienstag, Montag....

Antwort dazu vom Richter. Sie müssen bei ihrem Arbeitgeber nach einem Schichtplan ersuchen, der Standardumgang ermöglicht. Wenn sie Umgang wollen, müssen sie auch dafür sorgen, dass sie ihn ableisten können! Dzombo also nachgefragt. Geht nicht. Wir brauchen sie auf der Straße. Also rund um die Uhr. Sagen sie das dem Richter und klären sie ihre Privatangelegenheiten nicht hier auf Arbeit.

Dzombo versuchte nun, durch fast totalen Schlafentzug in seiner dienstfreien Zeit den Umgang so zu deckeln, dass dieser sich mit dem KM-Freizeitplan in etwa deckt. Also nach der Nachtschicht 6 Uhr nach Hause, kurz duschen und einen Kaffee geschlürft und dann ab 9 Uhr und bis 17 Uhr Umgang mit Dzombo jr. gepflegt. Das ging knapp zwei Monate gut. Dann war Dzombo einfach nur noch müde. Er freute sich auf den festgelegten gemeinsamen Urlaub mit Dzombo jr. Endlich mal ausspannen und die Seele baumeln lassen. Denkste Dzombo.

Die KM war genau zur festgelegten U-Zeit mit Dzombo jr. selbst im Urlaub. Eine Woche KM-Urlaub mit Dzombo jr. und danach nahtloses ansetzen an Umgangsunterwanderung. Dzombo schuffte die vielen Minusstunden weg. Da flog der Antrag der KM auf Umgangszwang in den Dzombobriefkasten.

Dzombo vom Richter abgemahnt. Sie haben Umgang zu pflegen, sonst Geldstrafe oder Knast. Dzombo. Na wie denn? Ich will ja. Aber die KM verhindert das ja. Das interessiert mich (den Richter) nicht. Sie müssen die Angelegenheiten ihres Kindes als Eltern in den Griff bekommen. Gehen sie zur Beratung. Na da gehe ich doch schon lange hin. Bin da aber immer nur alleine gewesen. Die KM kam nie dort an. Post von mir verweigert sie zur Annahme. Email beantwortet sie nicht. Und der ihr Akku am Handy ist immer leer, wenn ich anklingle.

Jetzt machen sie doch bittschön die KM nicht dauernd schlecht. Die bemüht sich doch. Das sehe ich ihr doch an. KM-Augenklimpern etc. Und besorgen sie sich endlich von ihrem Arbeitgeber eine umgangsgeiegneten Arbeitszeitenplan. Ihr Sohn braucht sie dringend an seiner Seite zum Standardumgang. Er weint schon andauernd. Weil sie ihn nie zum Umgang abholen.

Und dann der Höhepunkt.

Nachdem Dzombo alle Facetten seines Register gezogen und mit jeder Menge "bloß nix gegen Muddi" Botschaften versehen hatte, wurde nun in der nächsten Folge "Umgangsfestlegung" vor dem FamGericht der Umgang für Dzombo jr, mit Papa Dzombo taggenau festgelegt. Was u. a. bedeutete. Dzombo darf in 14 Tagen mit seinem Sohn für 14 Tage an die Ostsee in den Urlaub. Dzombo ist happy. plant, packt und malt sich eine tolle Zeit mit Dzombo jr. aus am Meer.

Am 05.07.09 hätte Dzombo seinen Sohn bei der KM an deren Wohnung abholen müssen. Es machte niemand auf. Die Nachbarin kommt raus und sagte, die sind gestern in den Urlaub ans Meer gefahren. Sie soll Dzombo ausrichten, dass die KM versucht hatte, ihn anzurufen, er aber nicht ans Telefon gegangen sei. Sie konnte nicht mehr länger zuwarten.

Da fuhr Dzombo eben allein in den Urlaub. Das kennt er ja bereits bestens.
Er nahm ersatzweise seine Unterlagen mit in den Urlaub. Es standen ja nach dem UNerfolgreichen Urlaub ja weitere Termine an.

- Abwehr Strafanzeige Unterhaltspflichtverletzung
- Abwehr Antrag Wegnahme Mitenscheidung Kita-Platz für Dzombo jr.
- Abwehr Antrag Wegnahme Gesundheitssorge für Dzombo jr.
- Abwehr von fünf Strafanzeige der KM gegen Dzombo bei der Polizei
- Abwehr von 7 Disziverfahren
- Beitreibung eines günstigen Umgangsarbeitsplanes
- Wiedereinrichtung Konto nach Stilllegung durch KU-Gläubier Jobcenter
- Wiederspruchsverfahren gegen die Landesjustizkasse wegen Gerichtskostenpfändung
.
.
.
.........................

Stand August 2009.


Ihr merkt. Ich hatte zutun. Und zwar soviel, dass ich einfach nicht mehr wusste, an welche Stelle ich der KM genehmen Umgang für ihr Kind und mich plazieren sollte.

Mitte September fand dann die Verhandlung gegen mich statt wegen dem 170er. Und einen Tag vor der Verhandlung reichte die KM ihren Alleinsorgeantrag beim FamGericht ein. Zu dem fand bis zum 01.10.10 nichts wesentlich Wichtiges statt. Nur hin und her der Anwaltsverkehr. Umgang fand auch keiner mehr statt. Und ich war bereits im August 2010 erneut verunfallt und musste dringends operriert werden. Das passierte mit zwingenden Termin am 01.10.2010. Genau für den Tag beraumte das FamGericht den Anhörungstermin in Sachen Alleinsorgeantrag der KM an. Mein Antrag auf Terminverlegung wegen der OP wurde abgelehnt. Das JA entschuldigte sich wegen Urlaub. Und die Verfahrenspflegein hatte gerade ihr Kind entbunden.

Beschluss im Namen der KM. Ihnen wird hiermit die Alleinsorge übertragen für ihr Kind übertragen. Der Vater braucht so etwas Unwichtiges NICHT. Dieser Rabenvater nimmt ja nicht mal Umgang wahr und verhält sich demzufolge kindswohlschädigend So einer muss weg. Basta!

Ich erfuhr das alles liegend mit Gips am Bein im Krankenhaus. Und auch, dass die KM mit ihrem Kind schon am Tage der Entscheidung nach unbekannt verzogen war.

Bin dann noch an Krücken zum JA -> wir sind unzuständig. Und noch zum FamGericht -> war auch unzuständig. Antwort von Beiden. Ich muss erst Antrag auf Neuregelung von Umgang stellen. Dann sind sie zuständig.

Aber ich bin nicht traurig. Ich weiß doch jetzt u. a. von hier, dass mein Sohn mich liebt und gerade in den jetzigen Zeiten mich ganz dolle braucht.

Es gibt Väter, die wollen, dürfen aber nicht. Und es gibt Väter, die könnten, wollen aber nicht. Ich war und bin ein Woller, werde bzw. wurde aber zum Nichtdürfer. Ich danke Dir, oh Herr...Richter!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thread bezüglich "meinem Sohn" - von Dzombo - 16-11-2012, 22:55
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von blue - 16-11-2012, 23:10
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von Kasimir - 17-11-2012, 10:32
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von Kasimir - 17-11-2012, 10:57
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von beppo - 16-11-2012, 23:53
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von Jessy - 17-11-2012, 00:32
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von Jessy - 17-11-2012, 10:58
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von iglu - 17-11-2012, 19:53
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von Pogo - 17-11-2012, 22:54
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von blue - 18-11-2012, 13:19
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von beppo - 18-11-2012, 13:31
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von blue - 18-11-2012, 14:01
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von p__ - 19-11-2012, 11:12
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von blue - 19-11-2012, 12:04
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von the notorious iglu - 10-09-2014, 18:00
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von the notorious iglu - 10-09-2014, 19:11
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von the notorious iglu - 11-09-2014, 10:20
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von the notorious iglu - 11-09-2014, 12:58
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von the notorious iglu - 11-09-2014, 18:30
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von the notorious iglu - 12-09-2014, 12:51
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von zeitgenosse - 13-09-2014, 11:53
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von tumi - 19-09-2014, 13:31
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von tumi - 20-09-2014, 03:25
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von zeitgenosse - 22-09-2014, 20:47
Dzombo. Der Umgangsbettler - von Dzombo - 24-09-2014, 10:36
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von p__ - 25-09-2014, 09:42
RE: Thread bezüglich "meinem Sohn" - von p__ - 25-09-2014, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.010 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.104 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren
Question Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? Jungsmama2010 70 58.632 23-05-2011, 16:03
Letzter Beitrag: Dzombo
  Wie helfe ich meinem Sohn? Terbeck 81 82.399 21-02-2011, 13:46
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste