Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
#76
(19-05-2013, 15:56)Bluter schrieb: Hartmut mahnt (nicht nur dort, sondern auch sonst) beide Seiten an, nicht über das Ziel honauszuschießen. Damit habe ich kein Problem.
ich schon!
Denn meiner bescheidenen Meinung nach, ist es für ins Väter wenig hilfreich, wenn sich jemand unparteiisch "über die Dinge" stellt und zwischen den Schützengräben der Fronten die Wurfweite der Handgranaten mißt. Ein VAfK kann das ohnehin nicht leisten, ohne sich bei seinen eigenen Mitgliedern unglaubwürdig zu machen.

Aber lassen wir die Überzeichnungen mal beiseite:
Bluter schrieb:In solchen Sendungen mag sich niemand gerne radikalisiert geben, wofür ich Verständnis habe und weil der sanfte Ton auch auf den gemeinen und unbedarften Zuhörer besser wirkt.
heißt dass, wer die Dinge beim Namen nennt ohne vorher Kreide gefressen zu haben, "radikalisiert"?

Wer außerstande ist, zwischen Schwarz und Weiß Alternativen zu erkennen, der hat nur die Möglichkeit wegzulaufen oder vorzustürmen.

Eines dürfte insoweit klar sein: vorstürmen ist wohl nicht die treffende Bezeichnung für das Verhalten des VAfK!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Ibykus - 19-05-2013, 16:15
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.750 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste