Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis
#1
Hallo zusammen,

es hat sich das was ich befürchtete bewahrheitet. Die KM hat es binnen 7 Monate geschafft unser Kind so zu verunsichern, dass die schulischen Leistungen abgestürzt sind.
Im Gegensatz zum ersten Schuljahr hat sie sich in allen Fächern (herausgelesen aus der Codierung der Klassenlehrerin) eklatant verschlechtert.
Wie immer glaube ich zu wissen, dass mein Zutun nicht viel positives mitbringt wenn ich unser Kind nur alle 14 Tage für 48 Stunden habe und der rest der Zeit ein psychotische Frau die Erziehung alleine inne hat!

Frage?

Was kann ich jetzt machen?

Zeugnis dem Jugendamt zur Kenntnisnahme schicken?:

"Hallo Herr G, sehen Sie mal was sie mit Ihrer schriftlichen Kernaussage erreicht haben! Respekt vor so viel Weitsicht. Freundliche Grüße"

Ich habe der verdutzen Klassenlehrerin gestern erzählt was mein Kind schon am WE mir erklärte. "Die Mama hat gesagt dass Frau K. viele Lügen reingeschrieben hat".
Das Gesicht der Lehrerin war zu köstlich. Sie bemerkt nebenbei langsam die Beratungsresistenz meiner EX.

Manchmal ist es aus der Haut zu fahren, wenn so ein junges Leben durch falsche Erziehung fehlgeleitet wird!

Bitte um sachdienliche Antworten.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Knecht - 26-02-2013, 22:20
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Ibykus - 27-02-2013, 01:41
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von blue - 28-02-2013, 20:32
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Bügeleisen - 16-10-2013, 18:20
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Bügeleisen - 16-10-2013, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste