Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ermittlungsverfahren Unterhaltspflichtverletzung
#1
Hallo all
Nachdem ich schon monatelang mitlese hab ich nun auch mal ne Frage.
Ich bin seit Juni 2012 geschieden und hab zwei Kinder die ich schon seit 2011 nicht mehr sehe. Bis Mai 2012 habe ich Unterhalt gezahlt und Exe hat einen Notartitel der befristet ist in Höhe und Zeit. Im April 2012 bin ich weg nach weit weit weg und lebe dort auch immer noch . Im August hat Exe dann wohl eine Anzeige gestartet wegen Unterhaltspflichtverletzung die im August vorläufg eingestellt wurde.Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet und die Polizei ist auch bei ehemaligen Nachbarn und Familie aufgekreuzt natürlich ohne ein Ergebniss zu erzielen .
Seit Januar 2013 hat ihr Anwalt nun einen Pfändungsbeschluss auf alle meine Einkünfte in Deutschland ( Ich bin Unfallrentner daher beziehe ich in D Rente) das heist sie wird nun den laufenden Unterhalt bekommen und auch die Rückstände.
Heute nun erschien bei Verwandschaft von mir ,die Post zum beispiel von der Rentenversicherung empfangen, ein Kripomensch der sie Aufforderte Auskunft über meinen Aufenthaltsort zu geben da sie sich sonst Strafbar machen würden . Ich steh mit der Verwandschaft nur per Mail und Telefon in Kontakt , die wissen zwar in welchem Land ich bin mehr aber auch nicht .
Mein Anwalt in D steht auch nur über Telefon und Mail in kontakt kann dem Staatsanwalt natürlich auch nicht helfen .
Der Kripomensch hinterließ Telefon und Mailadresse und ich möchte den nun kontaktieren da die Verwandschaft nun etwas verunsichert ist.
Ein Adresse werde ich nicht raus geben , ich möchte nämlich vermeiden das mir was zugesandt wird was mich auf Grund des Postwesens hier garnicht erreichen würde.
Was würdet ihr vorschlagen soll ich unternehmen, mitteilen oder auch nicht damit die nun mal Ruhe geben
Gruß ein Entsorgter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ermittlungsverfahren Unterhaltspflichtverletzung - von anor-al-mal - 06-03-2013, 00:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfestellung Ermittlungsverfahren !!! crissbee 10 6.146 25-10-2012, 23:04
Letzter Beitrag: crissbee
  Ermittlungsverfahren wegen Unterhaltspflichtverletung mari.mand 12 11.719 03-11-2011, 10:13
Letzter Beitrag: Austriake
  Ermittlungsverfahren wegen Verletzung der Unterhaltspflicht pinselpaul 9 10.250 21-10-2011, 15:54
Letzter Beitrag: pinselpaul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste