Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation
#2
Naja, den Blub! hielt ich irgendwie für angemessen nachdem ich mir die Forenfaq durchgelesen habe. Andererseits machts es jetzt auch keinen großen Unterschied mehr und ich kann diese Plattform für ein paar Richtigstellungen gegenüber der Gegenseite nutzen. Big Grin

Es fing alles damit an daß ich seinerzeit so dumm war den Hausmann zum Besten zu geben. Die Frau hat unterm Strich mehr als 2000,- DM mit nach Hause gebracht und kurz nach der Euroeinführung und Umrechnung war das ja noch ein Betrag mit dem man was anfangen konnte. Da ich zu dieser Zeit gerade mein Fachabi am basteln war hab ich natürlich die Schule unterbrochen und hab den zugegebenermaßen miesen Hausmann zum Besten gegeben. Beim ersten wie auch zweiten Kind wurde die Wurf&Work Methode angewendet. Ich war also jahrelang erst mit einem und danach mit 2 Kindern zu Hause beschäftigt. Heute kann ich ganz offen zugeben daß ich damals damit eindeutig überfordert war, aber das nur so am Rande. Jedenfalls wurde ich zwecks Umorientierung entsorgt als beide Kinder in den Kindergarten gingen. Wie man sich sowas gefallen lassen kann? Naja, meine Hoden sind erst vor ein paar Jahren rausgekommen. In der Haushaltszeit habe ich mir vor über einer Dekade sagen lassen daß a) Ebay bzw. Internetgeschäfte doch keine Basis für ein vernünftiges Einkomme sein können und b) kein Mensch Waren aus China bestellt. Big Grin
Muss ich immer dabei erwähnen um mich selbst zu bemitleiden. Im Endeffekt bin ich der einzig Schuldige weil ich mich nicht getraut habe und mir von Frauen sagen ließ was so alles geht und was nicht. Meine eigene Unfähigkeit bringt mich heute noch gelegentlich um den Schlaf.

Lange Rede, wenig Sinn, noch mehr bla bis zu diesem Punkt. Nachdem ich also entsorgt wurde fand mein Leben 2 Jahre überhaupt nicht statt. Ich fand nicht statt. Vom 6-21 Uhr Vater plötzlich zu Mr. Lonely geworden. Auch dafür war ich zu schwach. Mein Leben plätscherte ohne besondere Ereignisse dahin. Seltsamerweise auch ohne jedwede Belästigung. Nach ca 2-3 Jahren Schock und Leichenstarre wurde ich von meiner jetzigen Freundin wieder aus meiner Lethargie gerissen und begann wieder meine Umwelt wahrzunehmen. Es dauerte auch nicht lange und ich nahm einen Wohnortwechsel vor. Was hätte mich außer schmerzlicher Erinnerung auch an meinem alten Platz halten sollen? Im Zuge dieser Neugestaltung erfuhr ich auch daß meine Familie meiner Ex schon seit Jahren in meinem Namen Unterhalt zahlt. Mal ganz abgesehen von Sachgeschenken wie Auto, etc, pp........ Wirklich starker Tobak.
Natürlich habe ich darauf bestanden daß diese Zahlungen sofort eingestellt werden. Erstaunlicherweise hat das auch funktioniert. Allerdings war mir damals nicht bewußte welche Maschinerie ich damit in Gang gesetzt hatte. Wäre man wenigstens meinem Ansinnen gefolgt daß Auto irgendwie anrechnen zu lassen. Dagegen hat sich meine Familie allerdings gesperrt. "Es ist doch für die Kinder"........... Dodgy

Den nächsten Kardinalsfehler beging ich dann an meinem neuen Wohnort. Ich hatte die wahnwitzige Idee mich selbständig zu machen. Die Idiotie dürfte für jeden hier kundigen sofort greifbar sein. Big Grin

Wie das halt so mit Selbständigen ist kommt in den ersten 2-3 Jahren nicht wirklich viel bei rum. Es war zwar nicht die Welt aber scheinbar viel zu wenig für das Jugendamt. Just in dem Moment in dem der Unterhaltsvorschuß für den großen ausgelaufen war bekam ich Post von der Kripo. Ich sollte mich zu der Tatsache daß ich Unterhalt unterschlage doch persönlich äußern. Natürlich habe ich diesen Termin nicht wahrgenommen, war aber immerhin so freundlich den Termin telefonisch mit dem Hinweis daß ich keine Angaben zur Sache machen möchte, abzusagen.

Hier beende ich mal den ersten Abschnitt und entschuldige mich gleich schonmal vorab für die unstrukturierte Erzählweise. Keine Ahnung ob es daran liegt daß ich zu den falschen Zeiten schreibe oder seit 3 Tagen keine Zigarette mehr angerührt habe. Meine Gedanken sind jedenfalls ebenso durcheinander wie das von mir verfasste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 15-06-2013, 02:24
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 01:42
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:03
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:16
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste