Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.......leider vor den Scherben meiner Ehe......
#27
Vielen dank für eure Anregungen, mein Anwalt meint auch in der Wohnung bleiben, damit erhöhen sich unsere Chancen mehr Umgang zu bekommen, insbesondere wenn sie auszieht und Kind mitnimmt!
Glaubt mir, es ist schwer, aber ich halte durch, dieses ewige gezicke der ex geht an die Substanz. Ständig wirft sie mir vor, was ich dem Kind antue und vergisst dabei ihren ganz großen Anteil daran. Nun, ich genieße jeden Tag mit unserem Kind. Glücklicherweise habe ich eine sehr innige Beziehung zu ihm, bisher lasst er sich nicht manipulieren, er liebt mich, wir Unternehmen sehr viel. Habe inzwischen mitbekommen das ex sogar Teile unserer Nachbarn "informiert" hat, wahrscheinlich die gleichen Lügen, die in ihrer Eidesstattlichen Versicherung stehen.nachdem Gerichtstermin werden diese von mir aufgeklärt, wer meine ex wirklich ist! Bin inzwischen bei einer kirchlichen Beratungsstelle um Info zu bekommen Bzgl. Kind und Umgang mit solch einer Situation für ein 5jähriges Kind.
Freue mich auf weitere Anregungen und Erfahrungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: .......leider vor den Scherben meiner Ehe...... - von papi - 05-09-2013, 19:48
...wann beginnt "getrennt lebend"? - von papi - 12-10-2013, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste