Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... schlimmer geht es nicht....
#1
Hallo Freunde,

wie wir alle hier stecke auch ich in inmensen Schwierigkeiten.
Es fing alles grotesk an, genauso verstrickt wie der Rest meines Lebens.

Es ist unerhört schwer einen Anfang zu finden. Sagen wir mal so, ich lebte bei meinen Grosseltern, als meine Oma starb, verkaufte mein Großvater das Haus. Ich war aus der Bahn, wechselte jedoch erfolgreich die Lehrstelle.
Ich kam bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten unter. Ich kenne ihn bereits seit 1999. Wir verstanden uns nichteinmal schlecht.
Wärend meiner Lehre, nach Feierabend, ging ich oft, sehr oft, noch zu ihm auf die Baustellen und half ihm "Häuser zu bauen". Tiefbauarbeiten durchzuführen, alles in allem schwerste körperliche Arbeit bis in den Abend.
Da es aber der Familie nützlich war hatte ich kein Problem damit.
Im November 2002 bekam der Mann bzw. Lebensgefährte meiner Mutter, nennen wir ihn E. , einen Anruf seiner Tochter J.
J. war 26 Jahre alt und mit einem Mann in T. verheiratet.
Ihre Ehe lief schlecht. Er schlägt sie "pausenlos" und thyranisiert sie.
Die Mutter von J. wohnt in Z. Dorthin suchte sie zuflucht. E. meinte wir können das "Mädel" dort nicht lassen, wir müssen was tun. Wir stiegen ins Auto und fuhren sogleich nach Zwickau.
J. sah nicht schlecht aus und ich wollte sie näher kennenlernen.
( Die Tochter des Lebensgefährten meiner Mutter)
Wir kamen uns schnell näher und freundeten uns an. Schnell zog sie zu mir (uns allen) und wir verliebten uns.
Wir klauten nachts ein Fahrrad und fuhren sturzbetrunken zum See. Es war fast romantisch.
In der weiteren Folge entwickelte es sich so, dass wir nach NStadt zogen, an den Ort an dem sie schon die Jahre vorher arbeitete. Ich beendete meine Lehre und es lief nicht schlecht.
Alsbald fand ich eine gute Arbeitsstelle in NStadt, schlecht bezahlt aber die Bedingungen waren mehr als perfekt.
Sie war damit auch sehr zufrieden.
Das war 2004.
Sodann kam der Gedanke, ein Hund muss her....
Ok... Sie suchte und fand (wen wundert es) schnell einen Hundewelpen.
Wir lebten dann weiter in NStadt in einer sehr schönen, fast schon zum angeben geeigneten Wohnung, weiter.
Ich arbeitete , und sie verviel mehr und mehr in den Gedanken, dass jetzt doch ein Kind "her müsse".
Durch in meiner kürze in der Formulierung geht es vielleicht unter, aber unser Leben hatte sich so gestaltet dass auch ich diesem Gedanken nicht abgeneigt war. Wir verdienten beide mehr als ausreichend.
Leider hatten wir beide nicht die Gabe mit Geld umzugehen.
Facto.... : wir waren seit jeher überschuldet, und immer klamm...
Der Gedanke an ein ein Kind machte sie jedoch zusehens nervös. Ihr Bruder hat Kinder, und überhaupt.
Und jetzt kommts.
Aufgrund Drogenproblematik (nicht von uns) beschlossen wir umzuziehen.
Mieteten ein winziges Haus.
Erst ende 2006 bekamen wir Internetanschluss. Und jetzt der Knaller.
Sie fand sofort in einem Chat irgendwen mit dem sie sich traf und "betrog" mich mit dem, ich weis nicht was tatsächlicg gelaufen ist, ich will es auch nicht wissen.
MEIN GRÖSSTER FEHLER MEINES LEBENS BESTEHT DARIN SIE DAMALS NICHT ZIEHEN LASSEN ZU HABEN!!!!!!!
Ich kämpfte um "meine Frau" und "eroberte" sie zurück...
("ein gewinn? eher der beginn der katastrophe")
ich schreibe morgen weiter..... mein Blut kocht

[Orte anonymisiert]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
... schlimmer geht es nicht.... - von Dummgemachter - 30-01-2014, 00:56
RE: ... schlimmer geht es nicht.... - von p__ - 30-01-2014, 21:01
RE: ... schlimmer geht es nicht.... - von p__ - 30-01-2014, 21:02
RE: ... schlimmer geht es nicht.... - von p__ - 30-01-2014, 21:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adoption von 2 Stiefkindern - wohne nicht in Deutschland - geht das ? Dummkopf 5 3.494 04-02-2019, 17:08
Letzter Beitrag: Dummkopf
  Umgangsverweigerung geht wieder los. ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe ArJa 31 29.260 05-08-2015, 11:25
Letzter Beitrag: Bereschit
  Exe geht mit dem Kind nicht zum Arzt ArJa 32 31.734 16-06-2014, 17:08
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste