Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulische Ausbildung ohne Vergütung!
#1
Brick 
Angry Bin etwas Angefressen - meine 16 Jahre alte Tochter wird ab Sommer 2014 eine drei Jahre andauernde Schulische Ausbildung beginnen (Staatlich Geprüft mit Fach-Abi)!
So weit so gut - auf der einen Seite bin ich ja froh - aber auf der anderen Seite bin ich ja so gezwungen weitere drei Jahre Unterhalt zu stemmen (DT Stufe 4)
Meine Exe erwartet von Ihrem Lover ein weiteres Kind - demnach wird Sie wohl kaum für meine Tochter ab 18 finanziell mitaufkommen können Confused

Habe eigentlich Gedacht das meine Tochter mit ihrem guten Zeugnis eine Ausbildung anfängt und so meine monatlichen Tantiemen schmällert!

Pustekuchen!

Habe auch noch einen 14 jährigen Sohn der nochmals den selben Betrag fordert wie meine Tochter!

Gibt es irgendetwas was ich beachten sollte im Vorfeld?

Gute Tips sind herzlich willkommen!

Es kann doch nicht sein das ich weiterhin Unterhalt leiste und die Exe erfreut sich des neuen Tittis!

Leider gibt es auch einen Titel - wurde gerichtlich am Tag der Scheidung verfasst - leider unbefristet - aber auf Stufe1 der DT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schulische Ausbildung ohne Vergütung! - von Zahlvater:-) - 10-02-2014, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stieftochter, Ausbildung, Vergütung, Unterhalt und Kindergeld Zahlesel_RUS 2 2.568 27-01-2020, 12:41
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Unterhalt für voll. Kind ohne Ausbildung Sixteen Tons 12 12.998 09-09-2015, 10:08
Letzter Beitrag: Bereschit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste