Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt und Facebook! Neue Masche?
#15
(07-05-2014, 07:43)Angel schrieb: Ich bin da nicht gemeldet. Mach ich aus Prinzip nicht.
Ebenso.
Keine Ahnung, warum Leute, die genau wissen, was es bedeutet, ein privates Unternehmen in ihrer Korrespondenz dazwischen zu haben, Facebook benutzen.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, soll mir ein Email schreiben. Das kann er sogar verschlüsseln. Auf Kontakte, die wegen meiner Nichtmitgliedschaft bei Facebook nicht zustande kommen, verzichte ich gerne, weil dieser Kontakt dem Kontaktsuchenden wohl nicht wichtig genug ist.
Ja, es gibt Leute, die keine Ahnung von der Technik haben, und nur Facebook können. Aber diese Leute können Leute fragen, die sich damit auskennen, zB über Facebook.
(06-05-2014, 09:53)Angel schrieb: Mich juckt es in den Fingern, mich auch auf Facebook anzumelden und zu warten, ob sie es bei mir auch versuchen.
Und dann?
(06-05-2014, 10:39)Angel schrieb: aber für meinen Mann war es halt ne Chance alte Freunde wiederzufinden.
Die hätte er auch mit einer Suchmaschine finden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt und Facebook! Neue Masche? - von Das Nerdliche Orakel - 08-05-2014, 01:31
RE: Jugendamt und Facebook! Neue Masche? - von the notorious iglu - 06-05-2014, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste