Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ...
#5
Ich kenne den Menschen nicht, aber an einer unabhängigen Honorarberatung ist nichts auszusetzen, egal um welchen Bereich es sich handelt. Es hat ja hier auch keiner ein Problem damit Rechtsanwälten das Geld zu Tausenden in den Rachen zu werfen und wir wissen ja alle, was dabei in vielen Fällen herauskommt. Und wir wissen auch, dass deren erste Prioritäten darin bestehen ihre Fälle möglichst wirtschaftlich abzuarbeiten und bloß nicht den Amtsrichter zu verprellen.
Unabhängige Beratung spart bares Geld oder bringt bares Geld und löst Probleme.

Aber aus eigener Erfahrung hoffe ich für den Menschen, dass das nicht sein einziges Standbein ist.Big Grin

Andererseits hat er sich durch die Anbindung an den Verein eine gute Vertriebsstruktur geschaffen. Als Unternehmensberater gehen meine Daumen da nach oben.Big Grin

Übrigens gibt es die Seite, wie man otptisch unschwer erkennt, schon ziemlich lange. Die kenne ich noch aus meiner Konkurrenzanalyse. Du kannst ja veranlassen, dass er wegen seiner rechtlich löchrigen Seite abgemahnt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von Ibykus - 18-10-2014, 16:04
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von Ibykus - 18-10-2014, 19:20
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von Ibykus - 19-10-2014, 12:09
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von the notorious iglu - 18-10-2014, 20:19
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von the notorious iglu - 19-10-2014, 07:54
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von zeitgenosse - 19-10-2014, 12:39
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von the notorious iglu - 19-10-2014, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helferindustrie boomt dank Corona IPAD3000 12 4.488 01-07-2020, 16:53
Letzter Beitrag: Bitas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste