Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung
#76
Moin.

Die Bande im OLG hat das bei mir begründet, das der Kindeswille bei meinem damals 8-jährigen Kind erheblich sei ... auch unabhängig, wie dieser zustande gekommen ist. Das Kind wurde gehört und die liebe Mami hat mit dem Kind gaaanz lange und gaaanz fleißig geübt was es denn sagen soll, wenn die beiden netten Onkels und die nette Tante vom OLG es denn befragen  .. ( " Nein, ich kann nicht ohne Mami sein ...  Nein, ich will nicht nachts bei Papi sein  .... Nein, ich will nicht mit Papi in Urlaub fahren ... ) . Natürlich hat keiner von diesen Flitzpiepen die Frage gestellt, warum das Kind das denn nicht möchte .. dazu noch einige Tränchen abgedrückt ( das kann mein Kind auch heute noch auf Kommando perfekt .. ) und alle Beteiligten außer mir waren sich sicher dass es doch eine Riesenschweinerei vom Kindesvater ist, so ein süßes und niedliches Kind mit einer so perfekten Mami vors OLG zu zerren ...

Ergo : Kind wird bald 12, hat bis heute noch nicht einmal bei mir übernachtet und ist noch nicht einmal mit mir in Urlaub gefahren. Kind hat mir im Vertrauen gesagt , es würde gern bei mir übernachten, hat aber ganz viel Angst vor Mami und Mami hat gesagt, sie möchte nicht das das Kind bei Papi übernachtet, weil Papi doch die Mami vor das Oberlandesgericht gezogen hat  und das gaaanz viel Geld gekostet hat und Mami deshalb kein Geld hat ...  ( Ich könnte gar nicht soviel essen, wie ich mich übergeben möchte .. )

Quintessenz : Skrupellose Mütter müssen nur das Kind manipulieren und wenn das gelungen ist, können sie zumindest den Umgang zwar nicht ausschließen, sondern erheblich einschränken, obwohl ich mir nicht das Geringste habe zuschulden kommen lassen ... das ist zumindest meine Erkenntnis nach 3 gut gefüllten DIN A 4 Ordnern ...

Ich bin vor 3 Jahren nicht vor BGH und weiter gegangen, weil mir seitens des OLG unmissverständlich signalisiert wurde, dass ohne Gutachten ein Erfolg
nicht erwartet werden könne und ich mein Kind nicht diesem Psychologenpack aussetzen wollte.

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung - von ArJa - 22-04-2015, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Beschwerde beim OLG wegen GSR sieht nicht vielversprechend aus HansWurst 15 12.101 30-03-2014, 00:19
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste