Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung
#94
Hallo Forum,

sorry das ich mich jetzt erst zurück melde.

Verhandlung lief gut für mich. Sind knapp 1.5 Tage mehr geworden.

Die Richter waren ganz klar auf der Seite des Kindeswohls und hatten nur dieses im Fokus.

Ex wollte, nachdem sie keine Wahl mehr hatte den Umgang erst mal probeweise etablieren. Quasi um dann in 2-3 Monaten zu sehen wie es läuft und dann wieder Dritte (Klassenlehrerin) zu befragen wie es Tochter damit geht. Gleiche miese Spiel wie vorher mit den Erzieherinnen.
Darauf ist der eine Richter sehr deutlich geworden. Zwei Richter sagten, Kinder kommen mit jedem Umgangsmodell zu recht, solange es die Eltern mittragen. Und es an der Ex liege, damit es Tochter damit gut geht. Sie schaffe nur Probleme und dieses Verhalten wäre kindeswohlgefährdend. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Eine Richterin sagte, dass sie selbst geschieden sei und ihr Sohn auch häufiger beim Vater sei und es ihm gut damit gehe. Sprich ihr Hintertürchen für das Infrage stellen dieses Umgangsmodells und erneute Manipulation und gezielte Loyalitätskonflikte ist fest verschlossen Anwalt meinte auch, dass mir nun alle Optionen offenstehen um absehbar wieder den Umgang zu erweitern. Das Verhalten des EX wäre nun beim OLG bekannt und sofern es nicht auf Amtsgerichtseben durch geht, gleich zum OLG. Er hätte auch noch nie so klare Worte eines Senats gehört. Verfahrensbeiständin wurde gleich durch den einen Richter mundtot gemacht. Es interessieren ihn nicht was gestern war, sondern das Heute und das Morgen. Sie wollte mich wieder schlecht machen. JA war auf meiner Seite.
EX tut mir mittlerweile fast leid. Wie kann man nur so verbittert und verhasst sein? Hat sie wirklich nicht mehr im Leben, als mir zu versuchen auf Kosten der gemeinsamen Tochter weh zu tun? Scheinbar wirklich nicht mehr.Erneut wieder so ein mieser Plan, um mich aus dem Leben der Tochter zu drängen. Tochter wird größer und sieht es immer mehr mit eigenen Augen, wie wir uns um sie kümmern und wie es die Ex tut.
Es tut sich langsam etwas, zumindestens am OLG Braunschweig. Noch zaghaft, aber es wird besser.
Mein Einfluss ist wieder größer geworden.
Danke für eure Unterstützung !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung - von Avatar - 04-05-2015, 08:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Beschwerde beim OLG wegen GSR sieht nicht vielversprechend aus HansWurst 15 12.193 30-03-2014, 00:19
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste