Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt
#21
Dann ist das erst mal der Status Quo. Wenn Deine Frau auszieht, wird sich zeigen, ob das Haus für Dich finanzierbar bleibt. 500 Euro zahlst Du woanders auch. Dann bleibt eben hier mal eine Renovierung liegen, oder es finden sich ein paar Heimwerker.... Früher ging das auch.

Ob der Mieter mal pleite geht oder nicht, ist Spekulation. Es ist unlogisch, sich über Probleme Gedanken zu machen, die noch nicht eingetreten sind.

Deine Frau hat einiges im Hinterkopf, aber die "Bruchbude" scheint sie nicht zu interessieren. Sorge dafür, dass das Wort "Bruchbude" sich in ihrer Murmel einnistet. Dann weckt es keine Begehrlichkeiten.

Jetzt in wilden Aktionismus zu treten, halte ich für falsch. Geeignete Maßnahmen zu ergreifen, wenn etwas geflogen kommt, ist immernoch möglich. Etwas vor die Wand zu fahren, jederzeit.

Ich habe den Eindruck, dass Du nun den Fokus auf Deine Kinder und den Umgang richten solltest.

Bei zukünftigen Fragen zum Haus, gib mir einfach einen Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von the notorious iglu - 23-10-2014, 20:25
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von zeitgenosse - 23-10-2014, 21:23
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von the notorious iglu - 23-10-2014, 21:23
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von the notorious iglu - 23-10-2014, 22:00
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von Nappo - 23-10-2014, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste