Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#76
so - jetzt brodelt mal wieder die kacke...

fakten:

1. unsre tochter wohnt bei uns seit nov. 12 gem beschluß FG FS
2. von der hauptschule auf WS gewechselt
3. jeden tag nach schule noch debriefing und briefing f. nächsten tag
4. 3 hasen im garten
5. eigenes zimmer
6. verhältnis zum meiner frau - naja bis naja
7. fast jedes wo-e bei mama, mehr als die hälfte der ferien
8. mama hat 30 stunden woche bei 8,50 eur
9. mama hat antrag gestellt, daß kind wieder bei ihr wohnt (spricht "gut" deutsch nach 20 jahren D...)
10. würde mit mama ohne garten in der nähe hackerbrücke münchen wohnen. angebl. wohnt mama schon da, obwohl ich sie immer in die alte wohnung fahren muß
11. gerichtsmaschine läuft an: VP (war schon beim letzten mal beteiligt, + für uns), blubberei RA etc.
12. zur erinnerung: kindchen war von mama aufgeheizt nach den herbstferien alleine im JA und hat rumgeheult - seit dem nicht mehr
13. ja-tante meint, viele punkte sprechen in der kontinuität f. mich, aber kind ist bald 13 blablablabla
14. kind meint, liebe mama - bose neue partnerin papa - viele freunde hier, freunde in der schule - meint ganz einfach: haltet mich daraus....versteht aber nicht, was sie mit ihrem rumgeheule beim JA in gang gesetzt hat...

meinungen???

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von netlover - 19-01-2015, 16:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.491 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.656 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.015 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste