Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf erweitertes Umgangsrecht
Der Drops ist leider gelutscht. Ich sehe aktuell keine Ansätze mehr in irgendeiner Art gegen meine Ex zu intervenieren.
Ich mag vielleicht ein Schwarzmaler sein, aber prognostiziere für unser Kind unter dem Einfluss dieser Person viele Probleme welche insbesondere in der Psyche der Kleinen kommen können.
Ich hoffe natürlich, dass sie endlich ihre Ängste ablegen kann und nicht mehr diese Verantwortung für ihre Mutter beibehält wie sie es schon jetzt hat.
Da das aber kein Wunschkonzert ist und ich gefälligst den Mund zu halten habe, bleibt mir nichts anders übrig als zu beobachten und vorzuleben wie es auch anders gehen kann.
Mein Anwalt ist zwar weiterhin der Meinung das wir um einen Antrag auf das alleinige Sorgerecht nicht herumkommen aber da ich ein Leser und User dieses Forums hier bin weiß ich es doch besser welche Konsequenzen mir dann blühen könnten.
Nö nö, das war's. Papa bleibt nur das Mindestmaß an Umgang und basta. Mein Einfluss ist eher gering.
Ich kümmere mich jetzt auch um meine Sohn auf den ich mich sehr freue und hoffe von Herzen, dass er nicht mit der Diagnose Hydronephrose  wie der aktuelle Verdacht ist, zur Welt kommt.
Mir langt schon eine Baustelle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 29-01-2015, 20:39
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 03-02-2015, 19:46
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Ibykus - 21-06-2015, 10:05
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Knecht - 21-06-2015, 08:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste