Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ?
#35
[/quote]
2 bis 4 Stunden im Auto ohne Klo, Dusche und Fernseher. Wie wärs mit einem Buch oder dem Laptop im nächsten Cafe - den Rest hast Du bereits aufgezählt.
[/quote]

Aktueller Status:
- meine Papiere habe ich bei einer Adresse untergebracht der ich vertraue
- Datenträger sind alle verschlüsselt und noch mal als Sicherung bei vertrauenswürdiger Person hinterlegt
- bestimmte persönliche Bereiche habe ich mit schlechter überwindbaren Schlössern ausgerüstet

- mein Notebook hat nun eine interne UMTS Karte und eine Internet Flat
- alte WLAN Karte gegen aktuelles Modell mit höherer Reichweite und Transferrate getauscht
- ich kenne nun in meiner Stadt mehrere mehr oder weniger gute freie (unverschlüsselte :-((  )WLAN Zugänge (Unbedingt immer einen eigenen VPN Tunnel verwenden !!!)
- neuerdings habe ich per DVBT Stick auch guten TV Empfang per Notebook
- meistens gehe ich 2h pro Tag zum Sport (mit Dusche und Klo), das ist gut für den Körper und treibt die Tinte in den Füller ...

- und dann habe ich mir noch zwei drei Bücher besorgt die ich schon länger mal lesen wollte
- hab mich dieses Jahr für 4 Weiterbildungen an gemeldet

- Meinen ersten Anwalt habe ich wegen nicht statt findener Beratung, Antriebs und Ideeenlosigkeit sowie mangelnden Datenschutzes gegenüber zumindestens einen anderen seiner Mandanten gefeuert.

So, nächste Woche habe ich einen Termin mit meinem neuen Anwalt. Bei dem kann man zumindest erstmalk besser parken als bei meinem alten.
Schauen wie mal ob dieser meinen Ansprüchen entspricht.

Gruß
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ? - von Bruno - 29-03-2015, 16:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.529 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste